F**k U Nakata besiegen...! (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

also lage erklären:

team-lv: meister
4v.4 aufstellung: offensiv: Frost(64)
Janus(66) Axel(63)


LaChance(60)
gegner: F***ng-Nakata



ich hab so nen hals wenn ich gegen diesen verf****en nakata spielen muss
also ball abnehmen kein problem locker flockig geschafft dann 1 tor schießen genau dasselbe ABER dann diese 3 tore in führung gehen...

also erstes tor np dann das 2. tor schaff ich meistens noch nimma... und das 3. NOCH NIE!

gibts da ieinen trick oder muss ich nur leveln?

danke im vorraus ich habs nämlich satt imma die tochepenns zu schrotten wenn ich mal wieder verliere... (in gedenken an die 5 schon zerbrochenen:D)

Frage gestellt am 12. Juni 2012 um 22:47 von Arkanitmagierfan

19 Antworten

Da gibt es eigentlich nichts zu helfen. Du brauchst einfach nur eine Taktik. Ich hab einfach mit der Standart-Aufstellung gemacht und fast genau mit den selben Spielern.

Antwort #1, 13. Juni 2012 um 13:03 von Monkey-D-Socke

Du könntes Janus durch Aphrodite ersetzen. Durch seine Fähigkeit steigt die Erfolgschance von Torschüssen. An Schusskraft brauchst du über 100 um relativ oft zu treffen.

Ich habe es nach vielen vegeblichen Versuchen mit Axel, Froste und Aphrodite am Ende mit Froste, Aphrodite und Kane geschafft.
Kane war ganz nütlich, weil nach dem 1:0 die eigenen Spieler noch stärker werden, wodurch die Wahrscheinlichkeit Tore zu schießen steigt. Außerdem konnte er gegen Nakata gut verteidigen.

Es ist aber auch ratsam mal einfach mit anderen Spielern aufs Tor zu schießen. Gegen Torch konnte ich mit Axel und Froste machen was ich wollte. Der Torwart hat einfach alles gehalten.
Als ich mit Stonewall, der 20-30 weniger Schusskraft hatte geschossen habe gingen 4 von 5 Torschüsse ins Tor.

Antwort #2, 13. Juni 2012 um 14:03 von GJCO

erstmal danke an euch beide;)

@monkey-D-Socke schade hätte gedacht da gibs iwas:D

@GJCO das problem ist nicht dass meine schüsse ned reingehn sondern dass ich nachm 1. oda 2. tor nichmal die chance hab zu schießen (die schusskraft von froste: 105 Axel: 101^^ daran liegts ned)

Antwort #3, 13. Juni 2012 um 14:41 von Arkanitmagierfan

Das Team das Nakata hat hat, wenn sich das Team nicht immer ändert, eine Schwachstelle. Und das ist ein Spieler dort. ICh könnt dir ja sagen wie ich das gemacht hab um schnell ein Tor zu schießen. Ich hatte ja die Standart-Aufstellung. So als erstes hab ich meinen rechten Spieler nach vorne geschickt. Dann hab ich schnell zum linken Spieler gepasst und zurück zum Mittel-Spieler. Dann zum rechten Spieler und dann war schon das erste Tor innerhalb ein paar Sekunden. Dann hatte ich noch genug Zeit um die anderen 2 Tore zu schießen.

Antwort #4, 13. Juni 2012 um 14:52 von Monkey-D-Socke

aber dann hab ich das problem dass ich den ball nach dem 1:0 nich hab dann haben die den und der eine passt dann imma zum F***ng_nakata und dem kann ich den ball ned abnehmen und dann halt nova-galaxie... und 1:1...

Antwort #5, 13. Juni 2012 um 15:07 von Arkanitmagierfan

Hält Darren den Schuss denn nicht mit Unendliche Hand?

Antwort #6, 13. Juni 2012 um 15:08 von Monkey-D-Socke

eben NICHT!

Antwort #7, 13. Juni 2012 um 15:16 von Arkanitmagierfan

ich hatte keine große probleme gegen nakata.ich hatte nur sharp anstat janus.

Antwort #8, 13. Juni 2012 um 15:56 von Aquamedium

Dann mach halt Spezailtraining für Verteidigung. Kannste am Flussufer machen. Genau dort, wo Nakata steht. Welch ein Zufall. xD

Antwort #9, 13. Juni 2012 um 16:05 von Monkey-D-Socke

also ich hab den auch etwa auf dem gleichen level wie deine gemacht. mit
Froste (Schusskraft 130)
Bobby
Aphrodite
Mark
Beim 4. oder 5. Anlauf. Froste hat mit Wolfsgeheul Level 5 die Tore gemacht und Bobby hat Nakata mit Vulkanblocker +2 meistens den Ball abgenommen. Und wenn du ihm den Ball nicht abnehmen kannst, dann lass ihn erst gar nicht an den Ball kommen: Greif mit jmd. die person mit dem ball an und denk mit jmd. andern dabei Nakata.

Antwort #10, 13. Juni 2012 um 17:34 von BananenFreakRoyal

ich rede meinen spielern jz ein, dass sie gegen chaos spielen und ned gegen nakata^^

Antwort #11, 13. Juni 2012 um 18:10 von Arkanitmagierfan

n paar sp-trainings später: froste schusskraft: 124
darren verteidigung: 120

eine frage: welcher wert bestimmt, dass die spezial-techniken öfters durchkommen als die vom gegner?

Antwort #12, 13. Juni 2012 um 18:14 von Arkanitmagierfan

nakata hat eine schwäche er hat keine verteidigungs fähikeiten ich habe es sehr oft pobiert und irgenwan habe ich es geschaft

Antwort #13, 14. Juni 2012 um 12:04 von joker192837465

ich jetzt auch^^

Antwort #14, 14. Juni 2012 um 14:40 von Arkanitmagierfan

Hier ein paar Tipps:

1. Vulgarität loswerden.
2. ?
3. Profit.

Antwort #15, 15. Juni 2012 um 20:58 von HakkeKoshu

es regt mich halt auf!

Antwort #16, 16. Juni 2012 um 15:20 von Arkanitmagierfan

Also
1. Standart Aufstellung mit deinem stärksten VT und trainier die verteidigung auf 90 dann dürfte es kein problem sein nakata zu verteidigen
2. Spieler am besten axel und froste vorne und den höchst gelevelten VT UND TH was du hast nehmen
3. Feuersturm MUSS AUF L3 sein genauso wie Wolfsgeheul

Antwort #17, 27. Juli 2014 um 17:06 von JuliPlaysInazumaEleven

Also
1. Standart Aufstellung mit deinem stärksten VT und trainier die verteidigung auf 90 dann dürfte es kein problem sein nakata zu verteidigen
2. Spieler am besten axel und froste vorne und den höchst gelevelten VT UND TH was du hast nehmen
3. Feuersturm MUSS AUF L3 sein genauso wie Wolfsgeheul

Antwort #18, 27. Juli 2014 um 17:11 von JuliPlaysInazumaEleven

Achja und powersurfer +2 geht immer rein

Antwort #19, 27. Juli 2014 um 19:37 von JuliPlaysInazumaEleven

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)