Vater des verstorbenen Jungen (Dragons Dogma)

Hai! da gibt es doch den Vater der seinen verstorbenen jungen mit einem Stein wieder zum leben erwecken will.ich habe einen Splitter beim Fälscher gekauft einen bei dem reichen Typen und der dritte gefälscht aber das funktioniert mit dem gefälschten nicht der verschmilzt zwar zu diesem einen Stein ab er es geht nicht.wo bekomme ich den 3 Splitter her.der fahrende Händler ist nicht mehr in der Stadt aber vielleicht von den Würmern die aus dem Boden in den grabenbruch rauskommen?sind es überhaupt die Steine die er haben will oder sind es ganz andere die ich brauche? 2 FRAGE:Ich habe das Mädchen beim wettrennen gewinnenlassen und trotzdem habe ich keine goldene Statur von ihr bekommen sondern nur ein goldenes Ei.was mache ich falsch ich habe gelesen,dass man sie gewinnen lassen muss um die goldene statur von ihr zu bekommen.

Frage gestellt am 12. Juni 2012 um 22:57 von vergissmeinicht2012

4 Antworten

(2) du hast eine Chance die Golde Statue zu bekommen [Tipp: vor dem ansprechen speichern]

(1) du kannst 3-5 Tage schlafen und Fournival müsste wieder neue Splitter haben oder nach dem Herzdrachen in den Kammern[ob die Würmer das auch fallen lassen weiß ich leider nicht]

Der Fälscher kann nur die Optik fälschen d.h. alle gefälschten magischen Item besitzen die Eigenschaften nicht mehr.

Antwort #1, 13. Juni 2012 um 00:44 von TwilightHunter

Hai! super danke du hast mir sehr weitergeholfen.

Antwort #2, 13. Juni 2012 um 03:41 von vergissmeinicht2012

Im Grabenbruch liegt ein Splitter neben dem Zeichen am Grund auf dem Boden.

Antwort #3, 13. Juni 2012 um 17:59 von Ajintor

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
ok ihm den grabenbruch zu empfehlen ist recht dämlich, bis dahin ist die q lange gescheitert^^"
fornival und der fälscher verkaufen diese ab und zu (wobei ich beim fälscher selbst nur einen bisher sah) dauert immer eine woche bis items die nur begrenzt da sind sonst neu aufgestockt werden

zum ei/statue
du musst sie knapp gewinnen lassen, wenn du irgendwo dumm rumrennst und sie mit meilenweitem vorsprung gewinnt glaubt sie du hast sie gewinnen lassen
du musst einfach ohne zu rennen hinter ihr herlaufen (wenn du leicht oder schwerer bist dann bist du grade schnell genug ohne sie einzuhohlen)

speichern tut das spiel aufgrund der abgeschlossenen q bei fornival eh, daher versteh ich net qwieso es jeder schreibt dass man speichern soll, zumal es auch in guides steht dass es nen ei gibt wenn man zu weit hinten liegt und die statue wenn sie knapp gewinnt
bei mir hab ich auch immer die statue bekommen (habe weil ichs testen wollte extra 4 mal beendet und neu geladen und jedes mal hat sie mir die statue gegeben - sprich 5 mal)

Antwort #4, 18. Juni 2012 um 15:42 von Mighty_Rathalos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)