in die festung schleichen fail (Skyrim)

hi leuz
in einer mission der kaiserlichen muss man sich in einer festung schleichen. bevor diese begann bin in durch diese festung gegangen und wurde von den mäntel entdeckt. nun bin ich zu den soldaten gegangen und sie sagten ich soll mich in die festung schleichen. wenn ich mich nähere scheitert das ziel, da sie mich VOR missionsbeginn bereits entdeckten. kann ich diese mission neu starten oder was soll ich tun, würde schon gern reinschleichen aber es geht nicht. ich weiss, ist nicht obligatorisch aber wenn ich das ziel nicht erfülle gibts ein rotes kreuz in den statistiken und der versaut alles.

Frage gestellt am 13. Juni 2012 um 01:05 von yaki_Kadafi

4 Antworten

Schleichen verbessern? Nachts? Unsichtbar werden?

Da gibts so viele Möglichkeiten...

Antwort #1, 13. Juni 2012 um 08:08 von derschueler

Du weisst, dass du nicht durch den Haupteingang musst? Es gibt verschiedene Eingänge. Wenn ich mich noch richtig erinnere ist es die Festung, in der du erst in den Kerker musst um die Gefangenen Soldaten zu befreien? Falls keinen Weg hinein findest und noch nicht so gut schleichen kannst und den Zauber Unsichtbarkeit nicht hast, könnte es helfen Stiefel zu tragen die mit den Zauber "Lautlosigkeit" belegt sind. Wie derschueler geschrieben hat, ist es immer gut, es Nachts zu versuchen. Manchmal reicht es jedoch ausser Sichtweite zu gehen und mit "T" eine Stunde zu warten, damit die Wachen etwas weniger aufmerksam sind.

Antwort #2, 13. Juni 2012 um 09:38 von Astaroth1967

nein, ihr versteht mich nicht, ich werde 100 meter entfernt von der festung entdeckt, bei schleichen hab ich lvl 100, unsichtbar hilft mir auch nicht, wie ich sagte, es liegt daran dass ich bevor ich das ziel bekamm nur diese festung ging, dann haben mich diese feinde gesehen und also ich mit meinen verbündeten redete sagten sie ich soll schleichen. ich mach das nachts, unsichtbar und mit ausrüstung aber scheitere immer da ich bereits vorher entdeckt wurde. kann man die mission neu straten? oder es kommt ja ein DLC raus, hat man dann die möglichkeit missionen neu zu starten wenns jetzt nicht geht?

Antwort #3, 13. Juni 2012 um 10:54 von yaki_Kadafi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wie können dich die denn entdecken?
Schau das du unentdeckt bist und...was erzähl ich denn, du wirst ja wohl wissen wies Schleichen geht.^^

Ich hab kein Ahnung was bei dir schief gelaufen ist. Quests kannst du ... normalerweise ... nicht neu starten.
Kann sein dasses da nen Cheat oder ähnliches gibt, allerdings ist mir sowas nich bekannt.

Wie heißt denn das Quest?

Antwort #4, 13. Juni 2012 um 11:51 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)