Waffenlevel aufsteigen (Max Payne 3)

Hallo Leute,
ich bin verzweifelt auf der Suche nach der Antwort auf eine interessante Frage.
Wie steige ich im Multiplayer Waffenlevel auf?
Ich habe bereits hier die Fragen durchgeforstet und auch schon Google bemüht, aber leider noch keine Antwort finden können.
Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen...

Frage gestellt am 13. Juni 2012 um 01:31 von gelöschter User

5 Antworten

Einfach Gegner abschießen. Ist doch hoffentlich nicht zu kompliziert oder?

Antwort #1, 13. Juni 2012 um 13:16 von _Axel_1

nee das nicht, aber ich möchte gerne wissen, wie viele kills ich dafür genau brauche^^

Antwort #2, 13. Juni 2012 um 17:30 von gelöschter User

Erstens gibt es keine dummen Fragen.
Zweitens ist das kein angemessener Ton, um eine Frage zu beantworten (wobei ich noch nicht einmal weiß, was ein Hon ist, wenn du dich nicht verschrieben hast).
Achja und drittens brauchst du mir ja nicht zu antworten, wenn die Frage in deinen Augen dumm ist. Es konnte sie noch keiner hundertprozentig richtig beantworten...

Antwort #3, 13. Juni 2012 um 23:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Max Payne 3 schon gesehen?
Sofern man sich auf eine bestimmte Waffe fixiert, geht das Waffen Aufmaxen geht relativ flott vonstatten, hehe. Hab nicht genau mitgezählt, würde aber mal behaupten, dass so um die 40-50 Kills für einen Stufenaufstieg nötig sind. Wie gesagt ... geht relativ schnell ...

Antwort #4, 13. Juni 2012 um 23:21 von _Axel_1

Na siehst du, geht doch. Danke für deine Antwort

Antwort #5, 14. Juni 2012 um 06:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Max Payne 3

Max Payne 3

Max Payne 3 spieletipps meint: Brachiale Action-Ballerei mit kinoreifen Zwischensequenzen, tragischem Helden aber monotonem Spielverlauf. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Max Payne 3 (Übersicht)