neueinsteiger und kenne mich nicht aus xD (DC Universe Online)

ich lade mir das spiel gerade herunter und wollte es mal gratis anspielen um zu sehen ob es was für mich ist und wollte wissen: wenn ich mir das legendär packet herunterlade was habe ich dan für forteile und wie unterscheidet sich das spielen zur gratis version?

Frage gestellt am 13. Juni 2012 um 01:35 von Level1

4 Antworten

ach ja und wie bekomme ich das premium pack? im playstore find ich nur das legendär pack..

Antwort #1, 13. Juni 2012 um 02:15 von Level1

Es gibt 3 verschiedene "Mitgliedsarten" und zwar:
Legende
Premium
Standart

Legende:
Monatliche Belohnung: Im Monat 500 Loyalitätspunkte und 150 Wiederholungsmarken
Spielaktualisierung: Kostenlos
DLC's: Alle Kostenlos
Promethium-Schliessfächer: Kostenlos öffnen
Charakterplätze: 16 + kaufbare
Inventarplätze: 63 + kaufbare
Auktionsplätze: 20 + kaufbare
Bankplätze: 48 + kaufbare
Handel: Gegenstände und Geld
Geldkapazität: Unbegrenzt
Chat: Unbegrenzt
Post: Text, Gegenstände und Geld
Tresorkarten: Jeden Tag
Liga: Erstellen und beitreten

Premium:
Monatliche Belohnung: Keine
Spielaktualisierung: Kostenlos
DLC's: Kaufbar
Promethium-Schliessfächer: Schlüssel kaufbar
Charakterplätze: 6 + kaufbare
Inventarplätze: 42 + kaufbare
Auktionsplätze: 5 + kaufbare
Bankplätze: 24 + kaufbare
Handel: Nur Gegenstände
Geldkapazität: 2000
Chat:6 Nachrichten in 30 Sekunden
Post: Text und Gegenstände
Tresorkarten: Alle 3 Tage
Liga: Nur beitreten

Standard:
Monatliche Belohnung: Keine
Spielaktualisierung: Kostenlos
DLC's: Kaufbar
Promethium-Schliessfächer: Schlüssel kaufbar
Charakterplätze: 2 + kaufbare
Inventarplätze: 28 + kaufbare
Auktionsplätze: Keine
Bankplätze: 12 + kaufbare
Handel: Kein Handel
Geldkapazität: 1500
Chat: 6 Nachrichten in 30 Sekunden
Post: Text
Tresorkarten: 1x in der Woche
Liga: Nur beitreten

Um Premium zu werden musst du min. 5€ im Store für DC Inhalte ausgeben

Antwort #2, 14. Juni 2012 um 14:02 von iiBlizzard_

wow das ist mal ne ausführliche antwort danke :D
was sind den wiederholungsmarken?

Antwort #3, 15. Juni 2012 um 03:05 von Level1

Dieses Video zu DC Universe Online schon gesehen?
Wenn du eine Warnmeldung, Duo usw. machst dann kannst das Duo oder Warnmeldung nochmal spielen weil man alles nur 1x am Tag spielen kann. Großeinsätze sogar nur 1 i.d. Woche

Antwort #4, 15. Juni 2012 um 13:38 von iiBlizzard_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DC Universe Online

DC Universe Online

DC Universe Online spieletipps meint: Metropolis statt Mittelerde, Superkräfte statt Zauberei: Vorhang auf für das Online-Comic-Universum von DC! Ob als Held oder Schurke - ihr habt die Wahl! Artikel lesen
74
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DC Universe Online (Übersicht)