Die Sims 2 alle 4 cd`s zusammenpacken (Sims 2)

Sers,

Ich zerbreche mir schon den Kopf.

Ich wollte gerne alle 4 cd's zusammen packen das ich nicht immer wechseln muss doch leider scheiterten meine versuche bis jetzt.

Es hat sich lediglich nur dann dieser BodyShop dings installiert und das war's hat jemand von euch ne lösung wie ich die cd's zusammenpacken kann?

MFG
DesiertoLobo

Frage gestellt am 13. Juni 2012 um 02:00 von DesiertoLobo

4 Antworten

wieso willst du das denn machen?
du musst doch immer nur mit einer CD spielen!
tut mir leid, aber ich verstehe die frage nicht so ganz.. =(

Antwort #1, 14. Juni 2012 um 14:23 von SimsNightPlayer

Gemeint war wenn ich es installiern will wollte ich gern aus 4 cd`s 1 ne machen doch leide rbekomme ich es bei den Sims 2 nicht hin.

Antwort #2, 14. Juni 2012 um 14:31 von DesiertoLobo

Das geht doch auch garnicht, du musst schon alle Erweiterungspacks einzeln Installieren

Antwort #3, 17. Juni 2012 um 17:18 von luli1234567

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Nachles nachles wo hab ich was von den Erweiterungspacks gesagt?

Antwort #4, 17. Juni 2012 um 20:34 von DesiertoLobo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Dieses eine Spiel: Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Eines schicksalhaften Sommertages im Jahre 2012 kam mein bester Freund auf mich zu und fragte, ob ich den Dragon Ball Z (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link