körniges grafik (Lollipop Chainsaw)

Servus hab ne frage "hab das spiel seit gestern" habt ihr bei euch auch so ne art körnige grafik? oder mus ich wahrscheinlich am meinem fernsehr was umstellen

Frage gestellt am 13. Juni 2012 um 03:53 von andreas557

9 Antworten

hi also ich habe es für XBox360 und spiele auf röhre bei mir ist die aber nicht körnig bei mir ist die nomal glatt denke mal das du schauen musst wegen deinen einstellungen oder am HDMI kabel aber wenn es nur bei den game ist dann denke ich die einstellungen

Antwort #1, 13. Juni 2012 um 19:00 von Gara

Ich weiß leider nicht wirklich was du unter Körnig verstehst.
Aber ich nehme an das ist normal,da das game sowieso einen außergewöhnlichen Grafikstil hat

Antwort #2, 13. Juni 2012 um 19:09 von LegendarySparda

körnig bedeutet das es so punkte gibt und krieselt das meint er denke ich

Antwort #3, 13. Juni 2012 um 19:14 von Gara

Dieses Video zu Lollipop Chainsaw schon gesehen?
Nee das habe ich auch nicht.
Zumindest sehe ich das nicht.

Antwort #4, 13. Juni 2012 um 19:29 von LegendarySparda

Also ich weiß nicht genau was du meinst...
Ich habs seit heute und Spiels richtig auf HD-Bildschirm, mit HDMI Kabel usw. und bei mir siehts zwar nicht UMWERFEND ala BF3 oder sowas aus, aber das liegt nur daran das es "nur" 720p ist, wie die meinsten "nicht-egoshooter" für die PS3 und XBOX360°.

Ansonsten siehts aber aus wie es soll.

Antwort #5, 14. Juni 2012 um 17:14 von Sanrasaa

Die MEISTEN games laufen NICHT auf Full HD bei Konsole...leider

wenn dann ist das auf 1080p Hochskaliert...aber ich will jetzt nicht erklären :)

Antwort #6, 14. Juni 2012 um 17:43 von LegendarySparda

ich habs jetzt der fehler war das mein fernseher auf spiele modus eingestellt war, hab jetzt wieder auf normal und schau das bild ist viel besser

danke für die antworten

Antwort #7, 15. Juni 2012 um 02:08 von andreas557

So habe jetzt mal extrem hingesehen.
Und das bild bei Lollipop Chainsaw ist körnig.

Kann aber mit richtigen TV einstellungen reduziert werden.
Der korneffekt ist aber auf jeden fall da :)

Sieht aber bei weitem nicht so schlimm aus wie bei GTA IV LOST AND DAMNED PS3 version (den kann man ja ZUM GLÜCK abschalten)

Antwort #8, 20. Juni 2012 um 00:17 von LegendarySparda

Hier nochmal ein LINK wo das im test bestätigt wurde das es körnig aussieht :)

http://www.demonews.de/Spiele/Lollipop-Chainsaw...

Antwort #9, 20. Juni 2012 um 00:20 von LegendarySparda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lollipop Chainsaw

Lollipop Chainsaw

Lollipop Chainsaw spieletipps meint: Freches und unkonventionelles Zombie-Gemetzel mit einem grandiosen Soundtrack, einer fröhlichen Heldin und jeder Menge brachialer Kettensägen-Action. Artikel lesen
79
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lollipop Chainsaw (Übersicht)