Hey Jungs was haltet ihr von... (BF 3)

Closi?

also ich finds relativ cool,

die maps gefallen mir, gut durchdacht find ich.

grafisch sehr nett.

das mitn kaputt machen is schick.

die neuen waffen gefallen mir, oder viel mehr bisher die

AUG A3 und die ACW-R, SCAR-L hät ich gerne aber, ich bin leider kein tuber also muss das noch ne weile warten xD

wie findest ihr es? und wie findet ihr die waffen?

findet ihr auch das die aufträge im gegensatz zu karkand recht easy sind? wenn ich an die DPV jeep kills denke..omg-.-. ;D

hoffe die frage is ok ;)

und hoff auf haufenweiße antworten :D

LG GTA-Mythbuster

Frage gestellt am 13. Juni 2012 um 05:49 von GTA-Mythbuster

9 Antworten

Also die Maps finde ich klasse, vor allem in Conquest: Domination. Alle Waffen bis auf die MGs gefallen mir.

Antwort #1, 13. Juni 2012 um 06:53 von jdjanik

Alter Closi was gehtn mit dir ab?

Maps gefallen mir mäßig.
Schrottplatz find ich total beschissen.
Ziba Turm dagegen aber richtig nice.
Aufträge easy going,war bei Karkand aber auch nicht so schwer.
Neue Waffen scheinen mir alle bisschen OP zu sein.
Gefallen mir trotzdem fast alle.
Eroberung Vorherrschaft ist lächerlich.
"Taktisch wichtig die Flaggen zu halten" am arsch.
Der Modi is Team Deathmatch mit Flaggen zur Deko.
Hätte lieber Squad Rush für die Maps^^
Trotzdem alles in allem nicht schlecht.

Antwort #2, 13. Juni 2012 um 09:08 von gelöschter User

das speiel (bf3) ist eig genial, gäb es nicht diese hust*söhne*hust die es kaput kriegen, so auch mit CQ.
mit guten spielern ist es lustig, mit schlechten der letzte Rotz
und mit den waffen mus ich noch meine 5* machen, dan habe ich dazu ne ordentliche meinung

Antwort #3, 13. Juni 2012 um 12:04 von A_SQUAD_LEADER

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich habs leider noch nicht :D Aber was ich vom Squad_Leader in einer Xbox -Party hörte war dass es ziemlioch CoD-Like ist :D Naja ich hab beides gespielt (CoD und Bf3) :P

Antwort #4, 13. Juni 2012 um 13:56 von dilger

ja das mit cq ist jetzt nur noch für richtige bf3 anfänger. ich gebe mich mit den waffen zu frieden und wenn ich mal schnell level up oder schnell waffen verbessern will dan zocke ich kurz CQ da laufe nämlich nur lappen rum

Antwort #5, 13. Juni 2012 um 15:01 von masterrr98

Wer sprayt hat schon verloren ^-^

Antwort #6, 13. Juni 2012 um 15:53 von dilger

ich mags so wie's is.

kla mitn schlechten team für'n arsch aber: das is im jeden modus gleich.

wenn ich zb ne runde eroberung verliere lieg am ersten platz mit 10-15 tausend punkten..der 2te hat denn nur 5000-8000 tausend..

da läuft doch denn iwas falsch...keine sau bewegt sich, keiner heilt niemand belebt wieder keiner repariert.

machen die leute sowas, gehts in jeden modus gut voran so sind meine erfahrungen die bei euch sicher au nich anders sind.

die neuen waffen OP nee eher nich, die ACW-R is die AEK fürn Pio..

die AUG isn gutes mittel feld sehr sehr präzise also hab gestern nen laufenden gegner auf ner distanz nen header gegeben war schon nice.

aber ich mags so wie es is. ^^ danke für die bisherigen meinungen :D

Antwort #7, 13. Juni 2012 um 16:09 von GTA-Mythbuster

1.ich finds richtig geil 2.die maps sind von der architektur sehr atmosphärisch haben dank der grafik ein sonniges setting und lassen sich sehr gut spieln sind zwar verwinckelt aber das gun game (meine nicht denn modus)find ich dort super 3.von denn waffen find ich die MPK5 sehr nice die AUG-A3 ACW-R SPAS-12 SCAR-L und die JNG-90 bin kein sniper fan aber die gefällt mir^^ 4. grafisch top umgesetzt trotz der 360 version 5.von der versprochen verbesserten frostbite2 engine nicht viel gesehn 6.aber auf die balance wenn du das ansprechen willst find ich sie sehr gut gelungen auch vom disign nur das IS is bei denn CQ waffen schlecht-.- sonst echt gut^^ ;) 7.ja find ich auch die B2K aufträge waren schwieriger aber da soll man sich fragen welch ausgefuchsten aufträge du bieten könntest ;) es gab ja nicht mehr viel was du mit denn class machen konntest und fahrzeuge gibs ja nicht

MFg house-hunter^^

Antwort #8, 13. Juni 2012 um 22:24 von house-hunter

also eig sehe ich alles so wie du es sagst.

nur was meinst du mit dem design der waffen?^^

ich find alle recht sexy so ;D

nur was mich in mom manchma stört, kaum spiel ich ne aug oder scar l fress ich AEK oder so ;D aber das nebensache meist krieg ich se ja;)

und ja die spas 12 man die is wirklich hammer das stimmt :)

Lg

Antwort #9, 14. Juni 2012 um 06:25 von GTA-Mythbuster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)