Wie kann ich Tiere halten? (Harvest Moon Baum der Stille)

Hallo,
Ich weiß leider nicht wie ich Tiere halten kann.
Könnte mir das bitte einer Erklären?
Es wäre sehr nett wen es jemand tun würde da ich meiner freundin damit auch helfen möchte wir serbrechen uns nähmlich die Köpfe darüber...
Ich hoffe jemand ist so nett!
Viel Spaß noch wünscht...
Katha12&JaneBead

Frage gestellt am 13. Juni 2012 um 07:30 von Gamerin12

7 Antworten

du musst dir von detlef dem tischler einen stall oder halt auch einen hühnerstall bauen lassen, er will dafür eine bestimmte menge geld, steine und holz, dann baut er dir den innerhalb weniger tage, dann kannst du die tiere bei der brownie ranch kaufen

Antwort #1, 13. Juni 2012 um 11:53 von Horizon

danke für diese Antwort aber wenn ich ihn anspreche bietet er mir das nicht an weißt du warum?
Ich wäre dir sehr daankbar wenn du mir diese frage auch beantworten kannst
Gamerin12

Antwort #2, 13. Juni 2012 um 17:18 von Gamerin12

meinst du das da dann der hühnerstall in der angebotsliste bei ihm so in grau steht, du es also nicht auswählen kannst? wenn ja das kommt dann nur weil du nicht genug material oder geld hast, wenn du es hast kannst du es auch auswählen

Antwort #3, 13. Juni 2012 um 18:44 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
nein ich meine er bietet mir das nicht mal in graun an das ist es ja und wie biel Matrial brauche ich den?
Gamerin12
Danke für die Antwort

Antwort #4, 14. Juni 2012 um 07:27 von Gamerin12

hmmmm...müsste er aber eigentlich, du sprichst ihn doch auch in seinem laden an und auch so das du wenn er hinter dem tresen steht du dich vor den tresen stellst und a drückst oder?
also wieviel du genau brauchst weiß ich so aus dem kopf leider nicht, aber das ist eigentlich nicht viel aufjedenfall

Antwort #5, 14. Juni 2012 um 11:00 von Horizon

ja er müsste eigentlich macht er aber nicht:(
Trotzdem danke für alles was du mir gesagt hast.

Antwort #6, 14. Juni 2012 um 11:52 von Gamerin12

das verstehe ich jetzt echt nicht...kann ja sein das ich irgendwas wichtiges vergessen habe wodurch es gehen würde, aber ich weiß es gerade wirklich nicht, vielleicht klappt es ja nach einer zeit doch noch:)

Antwort #7, 14. Juni 2012 um 13:01 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)