Multiplayer (Kingdom Hearts 3D)

Gibt es in KH3D einen multiplayer modus und wenn ja was genau kann man da machen

sry wenn die frage schon zu oft gestellt wurde aber ich glaube nicht

Frage gestellt am 13. Juni 2012 um 07:35 von Pascalito2

2 Antworten

Über nen Multiplayer hab ich noch gar nix gehört. Vlt mit den Traumfängern das man die gegeneinander antreten lassen kann, aber ein klassischen MP glaub ich net

Antwort #1, 13. Juni 2012 um 14:46 von ErlangerFreak

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Flick Rush heißt dieses Multiplayer Spiel mit den Traumfängern. Aber das ist auch wirklich das einzige.

Antwort #2, 13. Juni 2012 um 18:54 von VanitasTheBest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)