wieso hat ruffy bei der spezialattacke eine schwarze faust (One Piece - Pirate Warriors)

Das sieht ein bisschen komisch aus

Frage gestellt am 13. Juni 2012 um 10:14 von eduboy_01_

23 Antworten

ist seine gum gum elephant gun aus der serie gegen kraken

Antwort #1, 13. Juni 2012 um 11:43 von amphi

eduboy_01

Kannst du deine 3 Fragen nicht in einem Thema machen?


Und seine Attacke ist neu Elephant Gun die Faus ist mit Haki Schild!
Das bedeutet er kann Smoker Kizaru oder Aokiji treffen nun

Antwort #2, 13. Juni 2012 um 13:44 von gelöschter User

und akainu

Antwort #3, 13. Juni 2012 um 14:00 von amphi

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
oder sir crocodile

Antwort #4, 13. Juni 2012 um 18:19 von jojoloe

oder magellan

Antwort #5, 13. Juni 2012 um 18:38 von amphi

eh magellan ist kein logianutzer, den kann man auch ohne haki angreifen

Antwort #6, 13. Juni 2012 um 18:58 von hatakesakumo

und enel?

Antwort #7, 13. Juni 2012 um 19:29 von amphi

der ist ein Logia nutzer :D

Antwort #8, 13. Juni 2012 um 19:49 von jojoloe

aber ruffy konnte ihn doch treffen

Antwort #9, 13. Juni 2012 um 19:54 von amphi

ja weil er aus gummi ist und gummi kein strom leitet

Antwort #10, 13. Juni 2012 um 20:02 von hatakesakumo

och stimmt ja
wenn man krank ist kann man nicht klar nachdenken

Antwort #11, 13. Juni 2012 um 20:09 von amphi

besitzt marco eigentlich auch das haki-yoy
weil er hat kuzan als er ruffy rettete voll geone hittet hat-yoy

marcos spruch-yoy

Antwort #12, 14. Juni 2012 um 07:52 von amphi

ja marco hat auch Haki

Antwort #13, 14. Juni 2012 um 16:50 von xXZorro-AsuraXx

achso und was für eine frucht hat er denn logia oder zoan-yoy

Antwort #14, 14. Juni 2012 um 18:06 von amphi

Dankee

Antwort #15, 14. Juni 2012 um 19:20 von eduboy_01_

öhm kann man elephant gun auch im game mit ruffy verwenden irgendwie außer am anfang ?

Antwort #16, 14. Juni 2012 um 20:43 von OPLucci

weiß ich nicht bin noch nicht so weit

Antwort #17, 14. Juni 2012 um 22:54 von amphi

@amphi marco besitzt eine "antike zoan frucht" was die seltenste aller teufelsfrüchte ist, also noch seltener als eine logia laut aussage von kizaru, und er besitzt denk ich mal haki da er auch whitebeard vor kizaru beschützen konnte

Antwort #18, 15. Juni 2012 um 17:13 von Frei_Wild-Zocker96

ja ist mir auch schon aufgefallen-yoy
und gegen akainu konnte er ja auch kämpfen oder-yoy

Antwort #19, 15. Juni 2012 um 20:25 von amphi

ist aber keine antike zoan sondern eine kryptid oder mystische zoanfrucht. antik oder auch vorzeit zoanfrucht ist eher das was drake hat

Antwort #20, 16. Juni 2012 um 11:47 von hatakesakumo

gibts neue manga infos über basil hawkins ich finde der könnte es mit kid aufnehmen-YOY

Antwort #21, 16. Juni 2012 um 21:16 von amphi

hat gold roger eine teufelsfrucht

Antwort #22, 20. Juni 2012 um 17:01 von admiralakainu

@admrialakainu

Darüber ist nicht bekannt, aber wenn ich raten müsste, würde ich nein sagen, das würde einfach die Ausstrahlung von Roger versauen.

Antwort #23, 20. Juni 2012 um 17:02 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)