Wie mache ich das? (Minecraft)

Hey, wollte Fragen wie ich Blöcke auf meinen als meinen Kopf bekomme so wied er hier:

http://i366.photobucket.com/albums/oo102/Pnoy_P...

Frage gestellt am 13. Juni 2012 um 10:30 von XBOX-ZOCKER

14 Antworten

Indem du den Datenwert des normalen Helmes (Leder/Eisen/Gold...) mit die des Blockes austauschst.

Antwort #1, 13. Juni 2012 um 10:32 von Michi069

Die Xbox 360 ist ein geschlossenes System. Da kann man nicht auf solche Dateien zugreifen geschweige denn sie umändern.

Antwort #2, 16. Juni 2012 um 16:21 von gelöschter User

@Lightning-- Wer sagt, dass es ein geschlossenes System ist, man kann auf solche Daten nicht zugreifen? Und dann erstrecht nicht ändern? Ich wusste nicht ob ich in diesem Moment lachen oder über solches Unwissen weinen sollte...

Antwort #3, 16. Juni 2012 um 17:26 von Michi069

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Junge wenn du keine Ahnung von der Xbox hast, dann brauchst du mich hier auch gar nicht beleidigen.
Und wenn du ja so überaus schlau bist, warum erklärst du mir dann nicht einfach, wie du auf die Grafikdateien von einem Spiel auf der Xbox zugreifen kannst? Genau! Man kann es nicht.

Und ich weiss nicht ob ich dich als Lachnummer ansehen soll, oder einfach nur erbärmlich finden soll. Wahrscheinlich beides.

Antwort #4, 16. Juni 2012 um 17:45 von gelöschter User

@Michi069
Du hast keinen Plan von der XBox oder?
Sag mir mal bitte, wie ich zum Beispiel eine Map für MC downloaden soll? Du kannst auf der Xbox auf keinen "Arbeitsplatz" zugreifen.
Und der sinn von Spieletipps ises nicht, dass man hier andere Leute beleidigt.
Sprich: Du kannst dich hier gleich wieder abmelden.

Antwort #5, 16. Juni 2012 um 17:51 von Lollypop_Cheater

@Lightning-- Du hast nichts von der Share Option für Facebook gehört oder? Damit kannst du nämlich Screenshots von Minecraft hochladen, Ingame Start und Y musst das aber in deinen Datenschutzeinstellungen erlauben (unter Social Networks)

Nun sage mir mal wer sich besser auskennt.

@Lollypop_Cheater Legal nicht, da du sonst gegen die Nutzungsbedingungen verstößt, die du anscheind nicht gelesen hast, sonst hättest DU einen Plan von der Xbox.

Ich will hier niemanden beleidigen habe ich auch nicht, hätte sich Lightning sich im Internet informiert, wüsste er, dass es Programme gibt, mit denen man Spielstände und Profile der Xbox öffnen kann, und diese bearbeiten kann unter anderen mit Hexeditoren.

WENN die Xbox wirklich ein geschlossenes System wäre und man nicht die Dateien bearbeiten könnte, wie Lightning meinte, dann müssten es auch keine Banns geben, welche es trotzdem gibt warum? weil man auf die Dateien zugreifen kann und sie bearbeiten kann.

Antwort #6, 16. Juni 2012 um 18:01 von Michi069

Ich glaube auch nicht, dass diese 2 User so wenig hobbys haben wie du, und sich jeden möglichen Rotz runterladen, damit dies und das machen können.
Und wer soll wissen, dass XBOX ZOCKER meint, wie man das auf dem Bild umändern kann?
Ich hasse solche oberschlauen leute wie dich.

Antwort #7, 16. Juni 2012 um 18:09 von XboxGaming

@Michi069
Du hast recht, ich habe davon noch nichts gehört, weil ich nicht in Facebook bin, weil es einfach nur Schwachsinn ist, alle swas man macht afu Facebook zu stellen.

Tut mir leid aber ich habe auch noch ein Leben, und informier mich nicht über alles, was man auf der Xbox machen kann.
"Ich will hier niemanden beleidigen" hast du geschreiben. Hmm, mal überlegen, was ist dann das in der Antwort 3?

Langsam verleire ich dne Glauben, dass du besseres zu tun hast, anderen Leuten in Spieletipps auf die Nerven zu gehen.
Ich rate dir eins: Such dir mal ein Hobby.

Antwort #8, 16. Juni 2012 um 18:16 von gelöschter User

@Lightning-- / Lollypop_Cheater

Michi069 hat recht, man kann via Facebook die Bilder hochladen, und logischerweise auch dann auf seinem PC speichern.

Unter anderem hat er auch Recht, dass man die Dateien bearbeiten kann.Und das es illegal ist, und man gegen die Nutzungbedingungen verstösst, und einen Bann riskiert.

Hier sieht man z.B eines dieser Programme, welches sogar ein ganzes Tool für mehrere Spiele ist:

Jetzt braucht keiner zu sagen, dass es nicht möglich ist, die Dateien der Xbox zu bearbeiten, es gibt genügend Programme.

Ausserdem müsst ihr nicht gleich auf ihn losgehen, er hilft hier genug anderen Leuten, die Hilfe BRAUCHEN, und nicht wie manche anderen die einfach dumme Kommentare abgeben, bzw. was anderes behaupten was nicht stimmt,wenn man sich nicht genau sicher ist sollte man lieber nichts Antworten als irgend so ein Scheiss zu labern.Er hat sich nur drüber aufgeregt dass du hier was behauptet dass nicht stimmt, Beleidigung würde ich es nicht nennen, da es zutrifft was er sagt, du hättest dich mehr informieren sollen!

Antwort #9, 16. Juni 2012 um 18:16 von XBOX-ZOCKER

@XBOX-ZOCKER Einer der wenigsten Ahnung hat.

@Lightning-- Tut mir leid, aber mein Hobby hängt mit meinem Beruf zusammen welcher wiederrum was mit der XBOX zu tun hat, entschuldigung, dass ich so viel über meinen Beruf bescheid weiss -.-

Beleidigung? Lies XBOX-ZOCKERS´s Kommentar


@XboxGaming "wie ich Blöcke auf meinen als meinen Kopf bekomme"

Finde ich eindeutig, keine Ahnung an was du gedacht hast, als du
das Bild gesehen hat.

Antwort #10, 16. Juni 2012 um 18:21 von Michi069

Ich habs ja kapiert das ich unrecht habe, aber dann muss man ja nicht glei so reagieren wie Michi es tat.
Ich meine er hätte mich ja auch höflich daruaf hinweisen können, dass ich im Unrecht bin, und nicht anprangern muss, wie scheis** und blöd ich doch auch bin.
Aber Höflichkeit ist bei ihm wohl ein Fremdwort.
Ende der "Disskusion".

Antwort #11, 16. Juni 2012 um 18:22 von gelöschter User

Was hat scheisse mit Unwissen zu tun? Und blöd würde ich auch nicht sagen, Unwissend war nur auf dem "Bereich" bezogen.

Ich bin höflich zu den meisten, nur nicht wenn sie irgendwas behaupten was nicht stimmt, obwohl vorher jemand schon die richtige Antwort gegeben hat, schliesslich möchte der Fragensteller die richtige Antwort ;)


ENDE

Antwort #12, 16. Juni 2012 um 18:29 von Michi069

Gut jetzt erste Antwort war richtig, wie ich es auf Youtube gesehen hab, auf falsche Antworten kann ich wie Michi069 schon sagte verzichten, schiesslich bin ich hier um RICHTIGE ANtworten zu bekommen, eine Bitte an die anderen, vorher informieren wenn ihr jemanden helfen wollt.Sonst hat das alles keinen Sinn...

Antwort #13, 16. Juni 2012 um 18:33 von XBOX-ZOCKER

"Ich meine er hätte mich ja auch höflich daruaf hinweisen können, dass ich im Unrecht bin"
Fähig zu lesen?

"ENDE"

Antwort #14, 16. Juni 2012 um 19:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Wie die Kollegen von Gamezone berichten, hat ein brasilianischer Spielehändler wohl Burnout Paradise für Xbox (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)