Verschiebung (Harvest Moon - Zwei Städte)

Das Spiel kommt erst am 29.Juni raus hab nach gefragt oder es kommt viel später raus

Frage gestellt am 13. Juni 2012 um 11:02 von Vampire_lady15

15 Antworten

Ja voll doof.

Antwort #1, 13. Juni 2012 um 19:01 von gelöschter User

Haben uns voll umsonst gefreut

Antwort #2, 14. Juni 2012 um 11:42 von Vampire_lady15

ja. Wenn die das noch weiter verschieben oder die Erschgeinung abblasen(sind schon gerüchte gekommen) dann krieg ich die kriese.

Antwort #3, 14. Juni 2012 um 18:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Stimm ich zu...Hab mich sehr darauf gefreut, da ich in eine Klinik muss hätte ich wenigstens was zum zocken gehabt.. :(

Antwort #4, 14. Juni 2012 um 23:19 von Fracn

Ich muss auch vllt. in eine Klinik und wollte auch was zum zocken haben und ich glaube es kommt schon raus sonst wäre doch die Übersetzung voll umsonst gewesen?

Antwort #5, 15. Juni 2012 um 15:20 von Vampire_lady15

Hm, ich würde ja annehmen, dass die Veröffentlichung nochmal Geld in die leere Kasse spielt, aber man weiss ja nie, welche Entscheidungen das Management so trifft :-( Wenn es (im Prinzip) fertig übersetzt ist, wäre es doch Geldverbrennung, es nicht rauszubringen, oder?
Zur Not spiel ich dann eben auf englich, wenn ich die Hoffnung aufgebe^^

Antwort #6, 15. Juni 2012 um 22:22 von Cyara

Ich habe immer noch die Hoffnung und Das Spiel kommt bestimmt raus :) wir müssen nur geduldig sein :) dann schaffen wir es :) Aber das wäre ziemlich Scheiße dass die dann es nicht rausbringen

Antwort #7, 15. Juni 2012 um 22:54 von Vampire_lady15

Maaan! Ich freu mich schon seit Januar drauf :X
Ich hoffe so derbst das es rauskommt!
Wär doch end blöd :o

Antwort #8, 16. Juni 2012 um 20:46 von MissSelphy

das schaffen wir schon ;)

Antwort #9, 18. Juni 2012 um 20:50 von Vampire_lady15

na hoffen wir mal.

Antwort #10, 19. Juni 2012 um 15:10 von gelöschter User

Noch 9 Tagen und dann sehen wir es ob es rauskommt oder nicht

Antwort #11, 20. Juni 2012 um 10:37 von Vampire_lady15

ja. Ich hoffe es wirklich. wie in einer neuen frage schon geschrieben: schrei ich die ganze welt zusammen. MissSelphy und Belanachen_98 helfen mir.

Antwort #12, 20. Juni 2012 um 13:38 von gelöschter User

Ah oki

Antwort #13, 24. Juni 2012 um 18:44 von Vampire_lady15

Es SOLLTE am 29.6 rauskommen es kann aber auch sein das es garnicht in der deutschen VErsion erscheint.

Antwort #14, 24. Juni 2012 um 21:01 von Kleinemaus5

Äh doch es kommt in deutsch raus ich hab nochmal nachgefragt aber die wissen nicht ob es am 29. Juni rauskomme sollte

Antwort #15, 24. Juni 2012 um 21:28 von Vampire_lady15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)