Ich muß gerade gegen Mumpkar kämpfen... (Xenoblade Chronicles)

...bin aber erst Lv. 41 und gehe immer wieder drauf.
Wie hoch sollte ich leveln, um den Kerl schneller platt machen zu können und welche Leute sollte ich mitnehmen ?
Bisher habe ich es mit Shulk, Rayn und Sharla versucht, aber irgendwie stelle ich mich zu blöd an... :(

Frage gestellt am 13. Juni 2012 um 11:11 von Reggi59

5 Antworten

wenn du den Kampf gegen ihn beim Berg Valak meinst, dann müsstest schon mindestens Level 46 sein denke ich. Am besten ist es, wenn man gegen einen Boss das gleiche Level besitzt oder höher.
da du aber gegen ihn ganze 7 Level darunter bist ist es klar, dass der Kampf schnell entschieden ist, da meist 6 Level unterschied ausreichen, dass man erst garnicht den Gegner trifft und schnell draufgeht. Auf Berg Valak lässt es sich außerdem glaub ich gut trainieren bei deinem Level.

Antwort #1, 13. Juni 2012 um 12:28 von Wowan14

Okay, ich mach das dann mit dem Aufleveln und der Knilch wird später von mir in die ewigen Jagdgründe geschickt. ;)

Antwort #2, 13. Juni 2012 um 15:18 von Reggi59

versuch diese gorilla ähnlichen viecher zu besiegen mit denen hab ich mich gut hochgelevelt

Antwort #3, 13. Juni 2012 um 20:33 von BionisVSMechonis

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Nimm am besten Shulk, Reyn und Sharla. Bei Bossen sollte man maximal 1 Level schwächer sein als der Gegner.

Antwort #4, 13. Juni 2012 um 21:40 von _Animemaster_

Yea !
Hab den Mistkerl erledigt, obwohl ich noch einen Lv. darunter war.
:D

Antwort #5, 15. Juni 2012 um 10:10 von Reggi59

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)
* gesponsorter Link