Welche sprache hat das game (One Piece - Pirate Warriors)

Ist die deutsche version in englisch oder in deutsch

Frage gestellt am 13. Juni 2012 um 11:34 von eduboy_01_

11 Antworten

also bestimmt nicht auf deutsch,wenn schon auch auf japanisch

Antwort #1, 13. Juni 2012 um 11:42 von amphi

Das Spiel ist auf Japanisch

Antwort #2, 13. Juni 2012 um 13:45 von gelöschter User

auf deutsch gibs ja noch nicht mal der anime

Antwort #3, 13. Juni 2012 um 13:52 von amphi

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
amphi wenn es genau so ist wie in japan auch mit der sprache dann wäre es hier in deutschland schon längst draussen ! wird wohl deutscher oder englischer untertitel geben! findest du nicht! O.o

Antwort #4, 14. Juni 2012 um 19:25 von CaptainSmoker123

Das war alles ironisch gemeint. ?=:L

Ich kann dir aber zu 99%iger Wahrscheinlichkeit sagen, dass das Spiel englische Sprachausgabe, deutsche Texte und Untertitel bekommt.

Antwort #5, 15. Juni 2012 um 12:28 von gelöschter User

@CaptainSmoker123
ich meinte die sprache

natürlich wird der sub auf deutsch oder english sein

hat damit nichts zutun wenn es gleich wäre,dass es dann auch sofort bei uns kommen soll

fakt ist dass es ein termin für die eu hat selbst wenn es schon fertig ist

und aus

Antwort #6, 15. Juni 2012 um 14:31 von amphi

sry scary aber englische sprachausgabe wird es nicht geben hat namcobandai schon bestätigt

Antwort #7, 16. Juni 2012 um 11:43 von hatakesakumo

Umso besser, ich freu mich das ich gefailt habe xD. Thx für die Information.

Antwort #8, 16. Juni 2012 um 12:22 von gelöschter User

der anime is in deutschland aber auf deutsch

Antwort #9, 16. Juni 2012 um 20:10 von gelöschter User

wildratte das meinte ich nicht ich meinte damit wie soll man den marine ford mit deutschen stimmen machen wenn der anime da noch nicht auf deutsch gibt,oder impel down-YOY

Antwort #10, 16. Juni 2012 um 21:21 von amphi

gibt es bei der japanischen version englische untertitel

Antwort #11, 20. Juni 2012 um 16:59 von admiralakainu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)