Heiraten (Sims 2 - Gestrandet)

Wie schaffe ich es das der andere den antrag animmt ? Oben erscheint immer ein bild von einen ring oder so .Aber wo krieg ich den/Das ing her ?

Frage gestellt am 13. Juni 2012 um 11:43 von Aishax3

1 Antwort

Du brauchst keinen Ring.
Dazu müssen sie beide 100% befreundet sein, er/sie im Stamm sein, alle Bedürfnisse sollten fast max. betragen, du brauchst den Hochzeitshut (kappe) und die Hochzeitsblumenkette.
Dann macht einer von ihnen den Antrag und es sollte funktionieren.

Hat bei mir 6 Anläufe gedauert.
Allerdings bringt es nichts, wenn du deinen Partner heiratest.
Kinder gibt es keine.

Naja ich hoffe ich konnte dir helfen.
LG
Zexion__VI

Antwort #1, 15. Juni 2012 um 12:52 von Zexion__VI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)
* gesponsorter Link