Hilfe brauche Antwort (Dragon Quest 9)

Hilfe!


Ich habe Eine Bardin und möchte meinen Krieger zu einen Gladiator machen aber jedes mal wenn ich aufputscher einsätze dann steigt die konzentration nur auf fünf und singt am Ende der runde wieder auf null da habe ich mir gedacht wenn ich mir noch eine Bardin ins Team Holle dann kann ich seine konsentration auf das Maximum bringen aber die Bardin will kein aufputscher lernen !
HILFE

Frage gestellt am 13. Juni 2012 um 11:49 von Mondlicht123

3 Antworten

Aufputscher ist soweit ich weiß ein Talent dass nur der Held erlernt
(Hilda zeigt das einem ja)

Antwort #1, 13. Juni 2012 um 12:11 von domboy

erstmal glaube ich nicht,dass konzentration singen kann.ausserdem sind barden sehr schlecht,ich würde sie austauschen.und der kampfkünstler hat die skillfähigkeit konzentrieren,da konzentriert er sich selber.und wenn die konzentrtion am rundenende auf null sinKt,ist es ein spielfehler,da sie nach 20 runden oder so wieder normal wird.und du hast doch nicht im ernt geglaubt,dass die konzentration gleich auf hundert steigt?sie steigt auf 5,dann auf 20,dann auf 50 und dann musst du meistens ein paar mal einsetzen bis sie auf 100 steigt.

Antwort #2, 13. Juni 2012 um 13:16 von Kakashi0405

Mondlicht, der Spieler der knzentriert wird, muss abwehren, sonst wird die konzentration immer wieder verbraucht. wenn du abwehrst, dann bleibt sie.

Antwort #3, 13. Juni 2012 um 15:15 von Ohne-Furcht-und-Tadel

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)