Videos bzw Takes ausschalten (Max Payne 3)

Hallo zusammen.Weiß jemand ob und wie man diese lästigen Videos in dem Spiel abstellen kann?Beim ersten mal spielen war des ja in Ordnung.Aber ich will nun Hardcore spielen.Und diese Videos nerven jetzt total ab.Weil es sind einfach zuviele und zuviel wird gequatscht.Danke für eure Hilfe vorab

Frage gestellt am 13. Juni 2012 um 12:44 von scheerchen

2 Antworten

Diese Frage wurde irgemdwo in einem anderen Zusammenhang gestellt.
Sowiet ich weiss, wird während des (der) Videos der entsprechende Level geladen.
Ist immerhin besser als auf einen stupiden Ladebalken zu starren.

Wen ein Spiel schon mit 4 DVDs zur Installation daherkommt, werden wohl ein paar mehr Bits und Bytes auf die Festplatte kopiert. Da muss schon einiges verarbeitet werden.

Andererseits beklagen sich doch immer wieder die User, wenn ein Spiel kein "Tiefgang" hat und/oder keine Geschichte erzählt wird.

Dann kann man ja gleich Postal spielen. Dann regt sich aber die Fraktion der User auf, dass es eine scheiss Grafik hat ...

Lerne einfach, Geduld zu üben - schadet nicht.

Antwort #1, 15. Juni 2012 um 01:31 von Joe_Montana

Dieses Video zu Max Payne 3 schon gesehen?
ganz einfach <enter>, wenn noch geladen wird, dann siehst du das, ansonsten gehts zuer nächsten Sequenz :)

Antwort #2, 22. Juni 2012 um 14:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Max Payne 3

Max Payne 3

Max Payne 3 spieletipps meint: Brachiale Action-Ballerei mit kinoreifen Zwischensequenzen, tragischem Helden aber monotonem Spielverlauf. Artikel lesen
84
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Max Payne 3 (Übersicht)