Probleme mit Geschenken (Schlumpfdorf)

Hallo liebe Schlumpffreunde

Irgendwie erhalte ich jetzt auch seit längerem keine Geschenke mehr. Ich habe zwar eben gesehen das jemand hier das gleiche Problem hatte, aber bevor ich deinstaliere würde ich gerne mal wissen ob ihr evtl eine Meldung sehen könnt. Kann mich bittejemand als Nachbar annehmen und es mal ausprobieren?
Wäre sehr dankbar zu wissen ob von eurer Seite das schenken funktioniert.
Freue mich über Rückmeldungen und natürlich auch neue Schlumpfnachbarn . Mein Name im Gamecenter ist _TOMPU

Liebe Grüsse
Sabrina

Frage gestellt am 13. Juni 2012 um 13:17 von _TOMPU

8 Antworten

So ich habe dir eine Anfrage geschickt mal sehen ob es geht nimm sie an und schicke dir ein Geschenk.
Lg madie78

Antwort #1, 13. Juni 2012 um 14:30 von feuerteufel

hab jetzt 3x versucht, auf deine Insel zu fahren und jedes Mal stürzt das Spiel dabei ab
ich versuche es später nochmal

Antwort #2, 13. Juni 2012 um 15:30 von jacky1309

Oh...warum das denn? Geht das bei noch wem nicht?

Antwort #3, 13. Juni 2012 um 15:38 von _TOMPU

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Juhuu... dankeeee. Es hat funktioniert. Komisch... warum Krieg ich dann nie welche,verschenke aber selber immer täglich?..grübel...

Vielen schrumpfigen dank

Antwort #4, 13. Juni 2012 um 16:03 von _TOMPU

Naja, vielleicht haben deine Nachbarn manchmal nicht so viel Zeit. Das ist bei mir auch ab und an so. Manchmal bekomm ich bei über 50 Nachbarn nur 5-10 Geschenke am Tag und manchmal sind es 20-30.

LG Bine

Antwort #5, 13. Juni 2012 um 16:13 von DieBine

Kann Vieleicht sein. Ich bekam die letzten beiden Wochen nicht ein einziges Geschenk :-( aber ich hab auch gar nicht so viele Nachbarn,da gleicht es sich dann wohl wieder etwas aus.

Antwort #6, 13. Juni 2012 um 16:20 von _TOMPU

schön, dass es dann doch noch geklappt hat und du kannst ab morgen gern mehr Schrauben bekommen :-)

Antwort #7, 13. Juni 2012 um 16:25 von jacky1309

ja gerne...vielen lieben Dank :-) *freu*

Antwort #8, 13. Juni 2012 um 16:30 von _TOMPU

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)