Street pass funktioniert bei kid icarus nicht mehr (Kid Icarus - Uprising)

Ich habe es versucht mit meinen cousin die ganze zeit mit und ohne drathlos verbindung mit schütteln mit allem es hat nichts geklappt. ich habe nachgeguckt die sagen das gleiche und das es manchmal länger dauert aber wir saßen nebeneinander und haben 5min geschüttelt aber keiner von uns hatte das grüne lämpchen an sind beide kaputt weil wir haben auch überall street und spot pass aktieviert. Brauche Tipps

Frage gestellt am 13. Juni 2012 um 13:33 von Lucky1100

2 Antworten

1. Ihr müsst ein Waffenjuwel zum tauschen haben ( wisst ihr doch , hoffe ich )
2. W-lan muss ausgeschaltet sein , denn der stört das Signal
3. Müsst ihr vorher bei Street-Pass-Mii-Loby und bei Kid Icarus Uprising gewesen sein und da Street-Pass und Spot-pass aktevieren
4. Müsst ihr im Stanby-Modus sein ( glaube ich )
5. Geht bei Kid Icarus auf Street-Pass und stellt ein Waffenjuwel her ( Er muss das Spiel auch haben )
6. Manchmal kommt kein grünes Licht. Manchmal ist es so dass er in deiner Loby ist und umgekehrt !

Antwort #1, 13. Juni 2012 um 16:04 von Rayquaza29

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
1. Ihr braucht beide ein ausgewähltes Waffenjuwel
2. Ihr braucht beide das selbe Spiel (sollte eigentlich jeder wissen)
3. Drahtlosverbindung/W-Lan muss AN sein!

Antwort #2, 17. Juni 2012 um 14:49 von 3DS-King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)