systemanforderungen (Dishonored)

Hallo, ich wollte mal Fragen,was ihr denkt, wie hoch die systemanforderungen von disshonored sein werden (z.B im vergleich zu Skyrim oder AC revelations)und ob man es mit Gampepad spielen kann?
Hoffe auf viele ineressante Antworten und bedanke mich im Vorraus.

Frage gestellt am 13. Juni 2012 um 14:04 von Massel95

8 Antworten

Mhhh also das mit dem Gamepad wage ich jetzt zu behaupten das das nicht geht.
Und die Anforderungen: Nunja anhand der Videos die Heute aufgetaucht sind würde ich sagen das das Spiel jetzt so im Vergleich zu Skyrim etwas Niedrigere eventuell minimal höhere Anforderungen hat. Da die Grafik ja recht bescheiden (Dennoch ein Suuper cooler Comic-Stil!) gering gehalten wurde da mehr wert auf das Gameplay gelegt wurde (was ich absolut richtig finde ^^)

Antwort #1, 29. Juni 2012 um 19:15 von daninatorssc

danke für die super antwort.Aber warum denkst du, dass es nicht mit Gamepad spielbar ist ?

Antwort #2, 29. Juni 2012 um 20:22 von Massel95

Naja wie gesagt ich bin mir nicht sicher es könnte durchaus möglich sein, aber eventuell auch nicht also 50/50 Chance :D

Antwort #3, 29. Juni 2012 um 21:59 von daninatorssc

Dieses Video zu Dishonored schon gesehen?
Wobei ich würd vermuten, es ist mit Gampad spielbar, denn es kommt ja auch für Konsolen raus, also ist auch ne Controllersteuerung vorhanden, und bei skyrim gabs ja auch eine. Also 70:30 für mich ;)

Antwort #4, 29. Juni 2012 um 22:09 von Massel95

Gut okey, 70/30 :)

Antwort #5, 29. Juni 2012 um 22:16 von daninatorssc

Und zur Not könntest du auf ne Tex-Mod warten, die, sollte es nicht gehen, sicherlich kurz nach Release kommen würde.

Und dann gibts ja auch noch XPadder und andere Programme.. damit würde es definitiv gehn! ;)

Antwort #6, 13. August 2012 um 09:30 von xCoD-SnIpEzZ

Ja aber es wurde schon gesagt, das es mit gamepad möglich ist, als die performanse nachricht kam.

Antwort #7, 13. August 2012 um 15:31 von Massel95

War auch iwo klar - alle bisherigen und neueren Bethesda-Games funktionieren mit Gamepad, ob Brink, Skyrim o. ä.

Antwort #8, 13. August 2012 um 17:09 von xCoD-SnIpEzZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dishonored - Die Maske des Zorns

Dishonored

Dishonored - Die Maske des Zorns spieletipps meint: Ein gelungenes, kleines Steampunk-Meisterwerk auf den Spuren von Deus Ex, Half-Life 2 und Hitman. Die PC-Fassung hat die Nase vorn. PC-Wertung: 90 %! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dishonored (Übersicht)