Zielkristalll? (Dragons Dogma)

was bringt der genau und wo sollte ich ihn benutzen kann man damit zum bsp auch noch nach kassardis reisen?

Frage gestellt am 13. Juni 2012 um 14:15 von Netsch

4 Antworten

Wenn du den irgendwo legst, kannst du dich mithilfe eines Reisesteins dorthin teleportieren, bietet dir auch die Möglichkeit (nachdem du den Kristall gesetzt hast) auszuwählen, wohin du dich teleportieren bzw. per Schnellreise hin begeben möchtest.
Soweit wie mir bekannt ist, kannst du sie nicht in Dörfern/Höhlen/etc. verwenden, sondern nur auf offenem Land (Gransys im ganzen also).
Es ist auch möglich mehrere Kristalle auf der Karte zu verteilen, was das vorankommen wesentlich erleichtert.

Antwort #1, 13. Juni 2012 um 14:37 von Magda7X

Ich würde dir raten ihn sofort am Turm des blauen Mondes zu setzen, da du da später noch mal hin musst. So kannst du dir den weg sparen.

Antwort #2, 13. Juni 2012 um 16:16 von Ajintor

z.B. vor bzw. in kassardis?

ach und nur mal so welches level habt ihr?

Antwort #3, 13. Juni 2012 um 17:26 von Netsch

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Momentan Level 47.

Antwort #4, 14. Juni 2012 um 17:02 von Ajintor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)