verlorene wälder (Zelda Twilight Princess)

ich verzweifele gerade, soll das magische Schwert im Waldschrein von Phirone finden. Der Affe ist mir schon begegnet
aber wenn ich in Richtung Waldschrein gehe und mir von Midna helfen lasse komme ich immer wieder an der gleichen Stelle raus.
Ich finde den Weg einfach nicht und komme auch mit den Spieletipps nicht weiter. Hoffe einer von euch hat einen idiotensicheren Tipp. Vielen Dank im Voraus.

Frage gestellt am 13. Juni 2012 um 14:17 von skink-2012

2 Antworten

Ich hoffe das hilft dir =)

http://www.gameswelt.de/tipps/walkthrough/1902-...

lg Calya

Antwort #1, 13. Juni 2012 um 15:17 von Calya

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
vielen Dank, wäre alleine nie darauf gekommen

Antwort #2, 14. Juni 2012 um 08:40 von skink-2012

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Dieses eine Spiel: Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Eines schicksalhaften Sommertages im Jahre 2012 kam mein bester Freund auf mich zu und fragte, ob ich den Dragon Ball Z (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link