ich frag einfach mal hier (Zelda Skyward Sword)

ich will umbedingt auf der wii the wind waker zocken aber was muss ich dafür tun?

Frage gestellt am 13. Juni 2012 um 14:29 von RoterNovaDrache

8 Antworten

Schließ einen Gamecube-Controller an, schieb die Disk von Wind Waker rein und spiel es.

lg Calya

Antwort #1, 13. Juni 2012 um 15:08 von Calya

wie viel kostet das insgesamt?

Antwort #2, 13. Juni 2012 um 15:34 von RoterNovaDrache

Kommt drauf an wo du kaufst. Einen genauen Preis kann ich dir deswegen nicht sagen, das geht von bis. Du kannst weniger als 50 € zahlen oder aber mehr, da musst du dich mal umschauen. Ich weis allerdings nicht ob du nicht auch eine Memory Card brauchst (falls du noch keine besitzt) auf der du die Daten speichern kannst. Soweit ich weis musste ich immer eine in die Wii stecken als ich dort Gamecube spiele genutzt habe.

Antwort #3, 13. Juni 2012 um 15:48 von Calya

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
ich hab mir ma luigis mansion gekauft und mich schlecht informirt ich dacht man braucht nur kontroler und spiel das war falsch ich muste immer neu anfangen weil es nid speichern konte aber noch n par tagen kam meine memory card an die ich bestelt hab und ich konts normal wie aufer gc zocken


ka warum ich so viel schreib xD ich bin normal zu faul dafür aba


kann ja ned schaden xD


lg filink

Antwort #4, 13. Juni 2012 um 18:30 von filink

Geht das auch mit Ocarina of Time?

Antwort #5, 13. Juni 2012 um 18:46 von fairytailxD

Wenn du das GC-Spiel hast ja =).

Antwort #6, 14. Juni 2012 um 10:46 von Calya

Und wo kriegt man die Spiele jetzt noch her?
Würde sie gerne mal wieder zocken. ;D

Antwort #7, 16. Juni 2012 um 18:33 von fairytailxD

Internet? Ganz vllt aber nur?

Muss aber auch die alte Wii sein, sonst kann sie keine GC spiele abspielen

Antwort #8, 17. Juni 2012 um 09:54 von Freak-boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)