Welt 2-2 erster stern,welt 2-3 letzter stern (New Super Mario Bros.)

ich finde die beiden sterne nicht .
Bitte helft mir schnell.
danke

Frage gestellt am 15. Juli 2008 um 15:02 von Glurakman

2 Antworten

Hallo!
Auf zur 1. Sternenmünze in Welt 2-2.
Kurz nachdem Du das Level betreten hast, erscheint ein netter Typ der mit roten Kugeln, besser Käfern, auf Dich wirft. Dieser gleitet auf einer Wolke. Und genau diese Wolke mußt Du Dir holen um zur 1. Sternenmünze zu gelangen. An der Stelle an der er Dich bewirft siehst Du zwei ?-Blöcke. Du mußt nun als Feuermario, daß ist der Mario der die weiße Mütze auf hat und schießen kann, auf einen dieser Blöcke springen. Sobald der Typ auf Dich zukommst springst Du hoch und schießt ihn ab. Er fällt dann aus seiner Wolke. Diese kannst Du nun besteigen und mit dieser fliegen. Fliege in der Wolke nach recht und gleichzeitig ganz nach oben. Dort findest Du die 1. Sternenmünze.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast schreib einfach zurück.
Grüße
Uwe

Antwort #1, 15. Juli 2008 um 16:18 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Hallo!
Auf zur 3. Sternenmünze in Welt 2-3.
Ich beginne meine Beschreibung direkt bei der überdimensionalen Phyrana Pflanze. Diese erscheint relativ kurz nach der Level-Mitte.
Nachdem Du diese erledigt hast geht es nach recht oben weiter. Ganz oben angekommen geht es nach rechts zum Ausgang des Levels, während Du links die 3. Sternenmünze findest. Also auf nach links.
Dort erwartet Dich zunächst eine kleine Phyrana Pflanze. Diese kannst Du ganz normal mit Feuer-Mario erledigen. Springe dann nach oben weiter. Nun gabelt sich der Weg. Einer führt gerade nach oben, während der andere nach rechts weißt. Nehme den rechten und springe so weit nach oben bis Du Dich auf dem grünen Sims befindest. Stelle Dich dort nun ganz nach links. Halte den y-Knopf gedrückt und drücke das Steuerkreuz nach rechts. So rennst Du genau in den Abschnitt in dem sich die 3. Sternenmünze befindet.
Hole sie Dir und dann auf zum Ausgang.
Grüße
Uwe

Antwort #2, 15. Juli 2008 um 16:29 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)