Grafik Bug Flackernder Bildschirm bei Feuer (Skyrim)

Also ich habe folgendes Problem:


Seit dem gestirgem Update zur 1.6 tritt frolgender Grafikfehler auf:



Immer wenn ich nur in eine Richtung von Feuer gucke (kamin,Zauber,Fackel etc)

Fängt mein Bilschirm an Gelb zu Flimmern und das c.a 5-10 mal in der Sekunde also es wechselt sich zwischem einem Gelb ab und dem normalem Design eben flackern halt.


Habe alles ausprobiert grafiktreiber geupdatet mit Grafikeinstellung exepirimentiert Mods gelöscht Skyrim neu installiert hat alles nicht geholfen

Hier habe ich ein Video gefunden das genau mein Problem spiegelt.

&feature=plcp




Meine PC Daten



Acer Aspire 5740G-434G32MN (LX.PMF02.145)
Core i5-430M 2x 2.26GHz • 4096MB (2x 2048MB) • 520GB • DVD+/-RW DL • ATI Mobility Radeon HD 5650 1024MB • 4x USB 2.0/Gb LAN/WLAN 802.11abgn • HDMI • 5in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro/xD) • 15.6" WXGA glare LED TFT (1366x768) • Windows 7 Ultimate 64 Bit • Li-Ionen-Akku (6 Zellen) • 2.80kg

Frage gestellt am 13. Juni 2012 um 15:13 von gelöschter User

8 Antworten

Naja ich versuche gerade dein Problem zu lösen komm aber nicht drauf.Ich will mal kucken was passiert also entferne deinen Grafiktreiber wenn du den entfernst sollte sich noch ein standartgrafiktreiber auf dem pc befinden versuch das mal. Danach gehst du mit rechtsklick auf das spiel und dann gehst du auf behandeln von kompatibelprobleme und stellst auf xp 32bit ein und dann kuckst du was passiert wenn das erste nicht klappt dann installiere wieder den grafiktreiber und versuch erst meine 2 idde oder du versuchst es andersrum mir egal .

Antwort #1, 14. Juni 2012 um 15:43 von Spielsucht510

Habe einfach entfernt und neuen draufgetan jetzt klappt alles wieder vielen Dank!

Antwort #2, 14. Juni 2012 um 20:39 von gelöschter User

Hey dafür sind wir da xD viel spaß beim spielen.

Antwort #3, 16. Juni 2012 um 00:19 von Spielsucht510

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich versteh das nicht

Antwort #4, 25. Juni 2012 um 17:16 von Elenion

Elenion einfach Grafikkarten Treiber updaten habe ich auch gemacht, dannach hat alles wieder wunderbar funktioniert.

Antwort #5, 09. September 2012 um 17:28 von Xaero

Danke für die schnelle antwort-__- xD

Antwort #6, 09. September 2012 um 18:36 von gelöschter User

Ja hab das gestern erst gesehen ^^

Antwort #7, 10. September 2012 um 19:17 von Xaero

Ich habe meine Grafikkarten Treiber gelöscht und neu drauf gemacht hat aber nichts gebracht. Habe das game auch gelöscht und neu Installiert.

Antwort #8, 08. Dezember 2012 um 11:08 von -Sava-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)