Doppelte EP? (MW 3)

Hallo! Diese Wochenenden mit doppelter EP sind schon längst vorbei. Aber immer wenn ich bei Herrschaft einen Punkt einnehme, kriege ich +150 Punkte fürs Spiel (wenn man TAB drückt) aber es kommt immer dieses gelbe 300 Punkt-Belohnung, wobei es früher auch 150 waren. Ist das normal und bei euch auch so oder sind das gehackte Lobbies?

Frage gestellt am 13. Juni 2012 um 15:31 von Need-for-Speed-Eroberer

7 Antworten

Dann gibt es wohl wieder ein WE mit doppelter Ep, die gibt es ja eig jetz so alle 2 Wochen und geht meist von Mittwoch bis Sonntag/Montag.

Antwort #1, 13. Juni 2012 um 22:12 von ThegreenDragon

bei mir ist das auch so. allgemein aber bei herrschaft! ich bekomm auch 40 ep für assist und bei s&z ist ein kill bei mir auch 1000 punkte. aber nur in den beiden modes

Antwort #2, 14. Juni 2012 um 12:49 von Skaterkid95

Bei TDM bekomm ich für nen Kill auch 200 Punkte und 40 für nen Assist, das is definitiv doppelt so viel wie früher, bin mir sicher. Den Heli vom Himmel zu holen bringt mir übrigens auch 400 Pkt, nich mehr 200...

Antwort #3, 14. Juni 2012 um 15:49 von Al_der_king

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ja wie gesagt, dann gibt es wieder bis diesen Sonntag/Montag doppelte ep.

Antwort #4, 15. Juni 2012 um 14:42 von ThegreenDragon

Ich kann mich natürlich auch irren, aber ich zock das Game 13 Tage in 2 Wochen, also fast jeden Tag und die Punkte erhalte ich permanent in der Höhe, allerdings erst seit dem Double-XP Wochenende vor knapp einen Monat. Das müsste also ein gigantisches "Wochenende" sein... Ich glaube, die lassen es jetzt so, das generelle Interesse am Spiel sinkt ja bei vielen, irgendwie müssen sie ja die Leute am Spielen halten...

Antwort #5, 15. Juni 2012 um 20:25 von Al_der_king

@ Al_der_king: das meinte ich auch ja das man schon seit längerer Zeit immer doppelte Punktzahl bekommt. Hast wahrscheinlich mit der Vermutung recht, dass das Interresse an CoD sinkt und die das deshalb so machen

Antwort #6, 16. Juni 2012 um 14:17 von Need-for-Speed-Eroberer

lol ich bekomm bei Kills 400 und bei Assits 80 Punkte komisch!

Antwort #7, 16. Juni 2012 um 20:12 von sinned97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)