Bin neu und hab eine frage (Terraria)

ich hab mir gestern terraria gekauft und immer wenn ich auf meiner welt spiele und dann das spiel speichere und dann aufhöre und ich dann später wieder in die welt gehe tauche ich nicht dort auf wo ich aufgehört habe sondern dort wo mein spawn ist ist das normal?

Frage gestellt am 13. Juni 2012 um 15:36 von MasterMex

1 Antwort

ja natürlich wenn du ürgend wo anderst spawnen willst musst du dir ein haus bauen (muss nicht groß sein) muss auch einen hinter grund haben ambesten holz oder stein dann musst du ein bett bauen und mit einem maus klick auf bett drücken und tadda du spawnst jedes mal dort wo das bett ist wenn du das bet abbaust dann spawnnst du wo du amanfang gespawnd wurdest


PS: hier ist die terraria wiki informationen über sachen http://de.terraria.wikia.com/wiki/Terraria_Wiki

Antwort #1, 13. Juni 2012 um 21:07 von hallohallo11

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale: Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale Games muss sich vor Gericht gegen den eigenen Ex-CEO und Mitgründer der Firma behaupten. Kevin Bruner, de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)
* gesponsorter Link