Mörser-Kills (BF 3)

Ich muss eine Mission mit 2 Mörser-Kills erlediegen und weis aber nicht welche waffe ich benutzen soll!
Ich bitte um HILFE !"!

Frage gestellt am 13. Juni 2012 um 15:47 von Battlefield1996

14 Antworten

Ähm...

Bist du dumm? Den Mörder natürlich...
:D

Antwort #1, 13. Juni 2012 um 15:55 von jdjanik

*Mörser

Antwort #2, 13. Juni 2012 um 15:56 von jdjanik

Die Waffe gibt es beim Supporter.

Antwort #3, 13. Juni 2012 um 16:13 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Namen ist das die m249 ?

Antwort #4, 13. Juni 2012 um 16:20 von Battlefield1996

Herr Gott du musst einfach mit dem Mörser 2 Kills machen. Den findest du beim Support wo man claymores c4 etc. auswählen kann den Mörser auswählen.

Antwort #5, 13. Juni 2012 um 16:57 von gelöschter User

Battlefield1996 bist du nicht erst 15/16 Jahre alt? darfst du das überhaupt schon spielen? ;-)

Antwort #6, 13. Juni 2012 um 17:09 von gelöschter User

Erstens weiß ich nicht was sie das angeht und zweitens liegt es nicht an mir ob ich solche Spiele spielen darf, sondern an meinen Eltern die das Sorgerecht für mich haben.(ich denke persönlich auch das ich weitaus dazu bereit bin mit solchen Spielen umzugehen habe jedenfalls keine Alpträume oder Amokläufe im Kopf bzw. werde nicht gleich nur weil ich diese Spiele spiele in den nächsten Messershop gehen und ein Massaker veranstalten).

Antwort #7, 13. Juni 2012 um 18:26 von gelöschter User

Das melde ich der USK, sogeht das nicht!

Nein man ich mach doch nur spaß!
ist ok wenn du das spielst. ab 14 jahren ist das ok finde ich. (bin 22)

Antwort #8, 13. Juni 2012 um 18:30 von gelöschter User

Meine Mutter fand das anfangs nicht ok das erste habe ich mir mit 12 über nen Kollegen besorgt, als meine Mutter gemerkt hat das ich mir die Spiele auch gegen ihren Willen besorgen kann hat sie es mir dann auch erlaubt.(denke sie weiß lieber was ich spiele, als dass ich es heimlich tue)^^. Aber meiner Meinung nach sollte jeder selbst entscheiden ob er reif genug für die Spiele ist oder nicht, is nur meine Meinung aber naja. Werde übrigens in 2 Monaten 16 also denk ich passt das schon.

Antwort #9, 13. Juni 2012 um 18:38 von gelöschter User

@drPHIP132 lol mir fällt jetz gerade erst auf, dass ich nicht mal gemeint war habe nur das 1996 gelesen und gedacht ich wäre gemeint. xD

Antwort #10, 13. Juni 2012 um 18:54 von gelöschter User

lol :D

Antwort #11, 13. Juni 2012 um 19:06 von gelöschter User

Entweder ein Troll oder wirklich extrem...

Antwort #12, 13. Juni 2012 um 20:32 von tommyracer01

Nach was hören sich Mörserkills an? Mann, Mann, Mann! Ich mich mir langsam wirklich sorgen...

Antwort #13, 14. Juni 2012 um 22:01 von Weissichdochnet

drPHIP wirklich 22 ? Ich kenn dich :D

Antwort #14, 15. Juni 2012 um 17:26 von OneRamon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)