welcher teil von rune factory ? (Rune Factory 2)

welcher teil von rune factory ist am besten
der erste also der normale mit Tau und so.
Oder der 2 oder der 3 Teil?

hoffe auf antwort
Danke schon im vorraus

Frage gestellt am 13. Juni 2012 um 16:18 von RFF4-ever

3 Antworten

hey c;
also ich find den 2. teil bis jetzt am besten (3. teil hab ich noch nicht gezockt ;D ) lies dir die meinungen durch, da findest du dann bestimmt, was du suchst xD

Antwort #1, 13. Juni 2012 um 16:44 von lostinbluefan1

also ich fand(bevor ich rune factory 3 gezockt habe) den 2.teil am besten.
aber jetz schwärme ich für den 3.teil *__*
es gibt nur einen minuspunkt... --> es gibt das spiel nur auf englisch. man kann es aber auch positiv sehen ;) man lernt noch englisch ^^
hoffe konnte helfen :)

Antwort #2, 17. Juni 2012 um 10:48 von mikasa97

ich hab alle teile (1-3) gespielt und ich find auch wenn der 3.teil mehr abwechslung zu bieten hat den 2. am besten (ich fand den so gut das ich ne zeitlang süchti war xDD)

Antwort #3, 04. August 2012 um 22:05 von Silem00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)