Wafenauswahl (BF Heroes)

Kann mir jemand eine gute Waffe für Royal Gunner und Royal Soldat empfehlen? Sie sollte nicht zu teuer sein oder wenn sie teuer ist ihr Geld wert sein.Sie sollte halt ein gutes Preis/Leistungsverhältnis haben. Am liebsten wären mir irgendwelche MGs oder SMGs, können aber auch Pistolen oder anderes sein. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen:):)

Frage gestellt am 13. Juni 2012 um 16:52 von eugi

5 Antworten

also als pistole hätte ich immer eine genommen die weit schiesst und als schnelle waffe hätte ich da sie ja nich teuer sein soll Lothars Super Locher genommen oder wie die heist :)

Antwort #1, 13. Juni 2012 um 17:51 von fussball98

als gunner halt omega beamer (das geld lohnt sich das teil kann mit rechtsklick auch panzer schaden) und dann noch nen raketenwerfer oder die super version das ist der schaden zwar höher aber auch teurer deine entscheidung und als zweitwaffe weil die mgs sowieso so billig sind den bronze bieger kampfarm zwar etwas teuer kann dafür aber auf lr und sr kämpfen du solltest den arm als zweitwaffe nehemen und immer auf sr ausser du willst lr kämpfen hoffe konnte helfen

Antwort #2, 13. Juni 2012 um 19:35 von Seitenweise_Weiser

^ nicht auf den Kerl hören
es reicht schon ein normaler Langweiler und eine normale LR Shotgun und es gibt keinen Unterschied zwischen Super- und Normaler Panzerfaust. (evtl. könntest du statt der LR Shotgun eine LR MG dazu holen ,teste einfach beide)
für soldat reicht schon die normale LR Pistole ,ne Granate und Lothars Super Locher darf natürlich nicht fehlen ;)

Antwort #3, 14. Juni 2012 um 14:14 von BerniThaKingDer5

ok hast wohl net beschreibung von super panzer knacker gelesen oder diese waffe hat eine höher kritische treffer quote und hat ein höheres schadenzpotenzial was die normal version nicht ereichen kann nur mal so als info und nimm mein tipp so bist du op und unbesiegbar

Antwort #4, 14. Juni 2012 um 20:19 von Seitenweise_Weiser

Vielen Dank:)

Antwort #5, 14. Juni 2012 um 22:11 von eugi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Heroes

BF Heroes

Battlefield Heroes spieletipps meint: Battlefield-Heroes hebt sich mit seinem Comic-Stil deutlich ab und glänzt mit hohem Spaßfaktor dank unkomplizierter Death-Match-Ballerei. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 14.07.2009
83
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Heroes (Übersicht)