Fang!? (Arkham City)

Wie kann ich den Erfolg, wo ich jemanden finden muss, der mit mir Fang den Batarang spielt? thx

Frage gestellt am 13. Juni 2012 um 16:55 von Zirpfel

7 Antworten

Das kannst du nur mit dem Unbekannten(Azrael hieß er glaube ich) erledigen.
Gleich zu beginn des Spiels wenn du aus dem Gerichtsgebäude kommst ist er auf dem Dach direkt gegenüber, wirf ihm eine von den ferngesteuerten Batarangs zu und der Erfolg sollte kommen.

Antwort #1, 13. Juni 2012 um 17:06 von watchmen

Du musst nicht ausfallend werden und watchi heiße ich nicht(so lang ist mein Name nun auch wieder nicht) also lass es.


Und der Erfolg kam bei mir erst so wie beschrieben da ich ihn durch Batman allein nicht bekommen habe.

Antwort #2, 14. Juni 2012 um 17:42 von watchmen

ach komm schon why so serious bleib cool ok ich war gut gelaunt und bei mir kam der erfolg erst neulich und die neben Missionen habe ich schon alle Heist der unbekannte ist schon weg ich habe einfach den Batarang selber gefangen und siehe da schon hatte ich einen unnützen erfolg




hoffe das wir jetzt wieder freunde sind und mal nen Kuchen zusammen essen gehen^^

Antwort #3, 14. Juni 2012 um 23:03 von DannyTheKing1000

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
Wir sind und waren nie Freunde, du bist ein x-beliebiger User den ich zwar später nochmal sehen oder gar helfen könnte aber mehr nicht.

Und was den Erfolg angeht bleibe ich dennoch bei meiner Ansicht.

Antwort #4, 15. Juni 2012 um 18:02 von watchmen

schon doof wenn man keinen Sarkasmus versteht :( aber hier nochmal für Leute mit die es nicht kapierten: Um ehrlich zu sein bist du mir egal und noch egaler sind mir deine Ansichten zu dem erfolg ok vielleicht hast du recht aber komm mal runter man es war nur Sarkasmus und denn sollte man schon verstanden haben da es ja offensichtlich Sarkasmus wahr


Also nur so als tipp nim nicht alles ernst was du liest ;)

Antwort #5, 15. Juni 2012 um 23:46 von DannyTheKing1000

Meine Ansichten waren nie boshaft also muss ich nicht runterkommen und Sarkasmus ist oftmals schwer zu lesen da man nie weiß wie alt sein gegenüber ist.
Ich wollte das nur klarstellen.

Antwort #6, 16. Juni 2012 um 21:35 von watchmen

LOL was aus so einer simplen Frage entstehen kann.

Antwort #7, 29. Juni 2012 um 15:30 von Zirpfel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)