Hi leute / was soll ich skillen? :D (Borderlands)

hey leute
ich habe da mal ne frage :
undzwar mein kumpel und ich wollen seit langem mal wieder borderlands spielen, wir haben abgeklärt das er mordecai also den sniper nimmt und ich habe sonst immer lilith und brick genommen :D
und jetzt wollt ich mal roland, den sldat spielen, wir haben schon ein paar mal just for fun angefangen und so... :D
ich wollte das scorpio ding erst nur auf schaden skillen, aber ich habe gelesen das , dass scorpio nicht soviel chaden mact !?
soll ich da nun lieber auf medic skillen oder wss?

ich nehme jeden tipp entgegen :)


ps:ich bin nicht so gut und eher ein anngsthase, also ich mag es miten im geschehen zu sein aber wiederrum auch im hinterhalt
ich habe mir vorgenommen schrotflinte mg (eins zum draufhalten) und nen revolver nehmen !
mein kumpel nimm ja sniper , pistole und smg ! also die waffen bleiben bei ihm so, falls ihr sonst noch irgendwelche tipps habt schreibt es bitte :D

grüße Luigie :D

2 ps: habt ihr eventuell gute techniken für die sirene also das ich auch wohl viele fertig machen kann so das mein kumpel mich net immer wiederbeleben muss :D weil ich die auch immer wieder cool finde :D


vielen dank im vorraus :D

Frage gestellt am 13. Juni 2012 um 17:02 von Luigie2

keine Antworten

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

PC-Version mit Half-Life-DLC und Demo

PC-Version mit Half-Life-DLC und Demo

Valve und Square Enix gehen eine Partnerschaft für Final Fantasy 15 ein: Wenn am 6. März das Rollenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)