Jack stirbt immer -.- (Mass Effect 2)

Grüß euch. Hab ME2 seit ca 5 tagen und bin grad bei der selbstmord Mission. Mein. Status: Hab alle Upgrades der Normandy Triebwerke, Sonden, Panzerung,Schilde, und Waffen. So weit ich weiß müssten des alle sein. Mein Team: Bis auf Zaheed und Jack hab ich alle Loyal. Bei Zaheed hab ich mich für die Arbeiter entschieden. Bei Jack hab ich des Problem dass ich ned genügen Vorbild-Punkte. Hab dann die Selbstmord mission trotzdem gemacht und dabei is dann Jack gestorben.Als die mission dann fertig war war hab ich neu geladen und zwei kleine quests auf der Citadel gemacht creditkarte finden und mit c-sicherheit über zwei Assari reden. Dann erst bin ich zu Jacks Loyal Mission. Hatte dann gehofft dass ich genügend Punkte hab aber Fehlanzeige hab. Hab an fünften feld ca. 1/5tel . Eig kann ich Zahhed und Jack eh ned Leiden aber möcht trotzdem die Trophy haben außerdem weiß ich ja ned was es für auswirkungen aufn dritten teil hat wenn ich Jack sterben lass. Würd mich rießig freun wenn mir jemand helfen könnte. Ich weiß is ziemlich viel=) Vielen Vielen dank schonmal im vorraus=)

Frage gestellt am 13. Juni 2012 um 17:19 von Ailish18

6 Antworten

Wenn du den Streit mit Miranda ohne genug Punkte überstehen willst dann stell dir auf Jack´s Seite da Miranfa viel eher überlebt.
Weiter kannst du Jack auch nach dem Streit in ihrer Kabine dazu überrreden wenn du genug Punkte gesammelt hast.
Sollte es aber nicht reichen solltest du ihr eine andere Aufgabe zum Schluss zuteilen.

Antwort #1, 13. Juni 2012 um 17:37 von watchmen

hab ich Probiert beim erstenmal hab ich se bei den Verteidigern gelassen und beim zweiten mal hab ich se zur unterstützung mitgeschickt für die crew beidemale is se gestorben. P.S. danke für die antwort^^

Antwort #2, 13. Juni 2012 um 17:44 von Ailish18

Spiel auf der PS3 Mass Effect

Antwort #3, 13. Juni 2012 um 17:52 von Ailish18

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Sollte sie gestorben sein warst du zu langsam in deiner Actionsequenz.

Und am Tor musst du dich auch beeilen da nach einer bestimmten Zeit immer jemand stirbt. Hier empfehle ich Grunt, Garrus und Thane da sie die Chancen erhöhen das jeder es schafft.


Wo du es spielst ist egal da ich es auf Multiplattform besitze. ;)

Antwort #4, 13. Juni 2012 um 18:13 von watchmen

würde sie auch sterben, wenn ich se mitnehmen würde also im squad?

Antwort #5, 13. Juni 2012 um 18:24 von Ailish18

Am Ende ist es besser nicht loyale Crewmitglieder am Tor zu lassen da sie es meist nicht überleben.

Antwort #6, 13. Juni 2012 um 18:54 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)