Deadra Quest (Skyrim)

Hallo Leute,

es geht um die Deadra Quests. Ich habe in der Quest "Bruchstücke der Vergangenheit" zwei Speicherstände angelegt. In einem habe ich den Museumsinhaber Silius Vesuius getötet und in dem anderen am Leben gelassen. Ich habe mich dann dazu entschieden ab dem Speicherstand weiterzuspielen bei welchem ich ihn am Leben gelassen habe(den anderen besitze ich aber auch noch). Ich habe damals nicht an den Erfolg 15 Artefakte zu sammeln gedacht.
Nun lautet meine Frage: Kann ich den Erfolg immernoch bekommen, da ich ja einmal "richtig" abgespeichert habe, gibt es noch eine andere Möglichkeit an das Artefakt zu kommen, oder habe ich Pech gehabt?

(ab dem "richtigen" Speicherstand weiterzuspielen kommt nicht in Frage, da ich seitdem ca. 50 Stunden gespielt habe)

Frage gestellt am 13. Juni 2012 um 17:28 von ccheater313

5 Antworten

du konntest es ja mal mit cheats versuchen bei sowas ist es ja ok

Antwort #1, 13. Juni 2012 um 18:42 von gelöschter User

Ok, 2. Versuch:
"(ab dem "richtigen" Speicherstand weiterzuspielen kommt nicht in Frage, da ich seitdem ca. 50 Stunden gespielt habe)"
Wieso? Wieso kannst du auf dem "richtigen" Spielstand nicht die restlichen Daedra-Quests absolvieren, um den Erfolg zu bekommen und dann auf dem anderen weiterspielen?

Antwort #2, 13. Juni 2012 um 20:27 von Fable_2

erstmal danke für die antworten!

@ izjnew

mit cheats funktioniert das nicht.

@ Fable_2

könnte ich natürlich machen. wäre nur blöd, da ich bereits fast alle deadra quests in meinem fortgeschrittensten spielstand geschafft habe und ich dann alles nochmal im alten machen müsste. vor allem für das artefakt, was man bekommt wenn man die diebesgilde geschafft hat, braucht man sehr viel zeit (eben die ganze gildenquest).
das wäre halt nur eine notlösung.

Antwort #3, 14. Juni 2012 um 17:10 von ccheater313

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das Artefakt der Diebesgilde brauchst du nicht wirklich um den Erfolg zu bekommen, denn der Skelettschlüssel ist Nummer 16 der Artefakte ;)

Genaueres kannst du aber auch hier im Tipps Teil der Daedrischen Artefakte nachlesen.

Antwort #4, 14. Juni 2012 um 18:53 von Scoorpyn

Danke für die Antworten!

Die Frage hat sich erledigt. Ich habe nun die letzte Quest abgeschlossen und den Erfolg bekommen!:)
Lag wahrscheinlich daran, dass ich mir bei der Quest "Schicksalstreffen im Mondschein" beide Artefakte geholt habe.

Antwort #5, 14. Juni 2012 um 20:53 von ccheater313

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)