Letztes team mitglied (Pokemon Platin)

Hey leutz ich bin erfahrener Poke-trainer und Such jetzt nen letztes Poke für mein STORY!team
ich habe momentan:
Staraptor
Panferno
Knakrack
Starmie
Luxtra
So Attacken etc. weiss ich schon
so Ich habe an Snibunna oder Pyrogon Z gedacht bin mir aber nicht sicher welches Würdet ihr nehmen ?`
Falls ihr andere vorschläge habt schreibt diese
ins team werden keine legis oder Pokemon die nich rein passen(wie z.B. lucario da ich schon nen Kampf-poke habe)

Frage gestellt am 13. Juni 2012 um 17:35 von Pikachu98

16 Antworten

Keins von beiden. :)




Wenn du genug trainierst reicht das locker. Ich gehe davon aus, dass du bei der Pokeliga bist.

Antwort #1, 13. Juni 2012 um 17:59 von manfredinho

die frage sollte man schon richtig antworten

also ich sage snibunna

Antwort #2, 13. Juni 2012 um 19:34 von amphi

Gut Danke ;) hab ich mir schon gedacht weil ich sont nix gegen Psycho und Geist hab und da ich schon mit Staraptor nen Normal Typen hab ...
nein ich bin gerade beim 6ten orden
aber ich Plane schonmal vorraus

Antwort #3, 13. Juni 2012 um 20:07 von Pikachu98

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Normal-typen bringens nicht, wenn dann Snibunna

Antwort #4, 14. Juni 2012 um 17:39 von 123keksj

Zu einem guten Team gehört ein Steel! Bronzong wär ne Möglichkeit.
Snibunna ist auch keine schlechte Wahl, aber dann hat das Team ne 3fache Gesteinsweak.

Antwort #5, 14. Juni 2012 um 22:16 von chicoboy

Sowohl als Snibunna als auch Porygon-Z sind gut man kann sie aber nicht mit einnander Vergleichen wegen des Typs und noch weil der eine physisch Angreift und der andere Spezial. (Ich würde Snibunna nehmen weil es schneller ist)

Antwort #6, 14. Juni 2012 um 22:49 von Waluigin64

@chicoboy: 3-fach Gesteinsweak? Ich seh da nur 2...
Staraptor und Snibunna. Chomp is resistent, Panferno, Starmie und Luxtra werden neutral getroffen...

Antwort #7, 15. Juni 2012 um 09:18 von derschueler

Ja sry, hast recht. Ich hab Panfernos kampftyp außer acht gelassen ne zweifache gesteinsweak ist natürlich nicht so schlimm! Nichtsdestotrotz wär ein steel nicht schlecht zumal cynthias chomp an starmies eisbeam scheitern dürfte und snibunna deswegen nicht zwangsläufig notwendig wäre. Naja, hast auf jeden fall recht (war anscheinend zu lange nicht mehr mit pokemon beschäftigt ;-)

Antwort #8, 15. Juni 2012 um 10:54 von chicoboy

:DDD danke für die Infos ...
mhhm
Steel...
Oder wie wärs mit gestein ? da wäre Bolterus doch genial Da es stahl und Gest. ist aber ich weiss nich ob des so gut ist

Antwort #9, 15. Juni 2012 um 13:49 von Pikachu98

Gegen Knakrack auf jeden Fall schonmal nicht.
Erdbeben hat gegen Bollterus ne Stärke von 600!
Sogar mit seinen Verteidigungswerten kanns da nichts machen.

Antwort #10, 15. Juni 2012 um 13:52 von derschueler

Ok dann nehme ich Snibunna :D

Antwort #11, 15. Juni 2012 um 14:07 von Pikachu98

Ich wär auch für Bronzong...

Antwort #12, 15. Juni 2012 um 14:12 von derschueler

mhhm wir wäre es denn mit yanmega ? ich meine er ist nen Klasse Supporter und kann mit schwerttanz,Doppelteam,Staffete,Tarnsteine usw. und der Fähigkeit Temposchub erstma richtig aufputschen und dann diese veränderungen and z.B. panferno oder Knackrack weiter geben

Antwort #13, 17. Juni 2012 um 17:09 von Pikachu98

Idee ist ganz OK, aber versuch mal das Umzusetzen.
Es wird während dem Setup gekillt.

Antwort #14, 17. Juni 2012 um 17:14 von derschueler

Ja das ist natürlich nen Problem ...
mhhm

Antwort #15, 17. Juni 2012 um 17:27 von Pikachu98

Mein team wird sein:
Panferno
Bojeli
Luxtra
Knakrack
Bronzong also ich würde dir auch empfehlen bronzong zu nehmen

Antwort #16, 09. Dezember 2012 um 09:38 von 68PokeFreak68

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)