paar fragen (Dragon Quest 9)

hi leute hab da so ein paar fragen 1.perdimus maximus muss man glagiator sein damit er ... naja irgendwas macht auser reden 2. was wer die beste team aufstellung für euch hatte mir schon so gedacht waldläufer bogen,gladiator axt,weiser zauberstab und paladin speer freu mich auf antworten

Frage gestellt am 13. Juni 2012 um 17:42 von riolu0

1 Antwort

Ja du musst Gladi sein. Er gibt dir dann die missis für gladi lv. 15 und lv. 40. Also mein Team sieht ungefähr so aus:
Paladin Hammer, Weiser Bogen, Gladi axt und Schwetmagier Schwert. Ich weiß nich was du so mit nem Waldläufer machen kannst, abe rich mag Schwertmagier lieber, denn sie sind stärker und ham ziemlich viele Zauber, die dir helfen u.s... ich pak den dann noch haufenweise Ygddrasilblätter ins Gepäck nehm selber welche und falls mein Weiser mal stirbt dan belebt er ihn wieder.
Aber naja..

Antwort #1, 13. Juni 2012 um 18:54 von lauka

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link