Vier Hörner (Monster Hunter Freedom)

Wie schaff ich die für Jr.2?
Bitte Waffe, Rüstung und Taktik nennen.

Frage gestellt am 15. Juli 2008 um 15:16 von Elite_Predator

21 Antworten

also ich würde sagen das man das nicht alleine schafft such dir am besten ein freund der das spiel auch hat und versuchs nochmal
hoffe konnt helfen
P.S. rüstung also ich hab schwarze gravios und waffe frostschneide
besser wäre es aber wenn ihr alle beide die frostschneide habt

Antwort #1, 15. Juli 2008 um 16:16 von BuzzLie

plesiot-flossenschwert is auch super für die quest !

Antwort #2, 15. Juli 2008 um 16:57 von Kruggel

wie wäre es mit bassarios panzer + und plesioth wasserschwert

Antwort #3, 15. Juli 2008 um 20:49 von Plesioth

Es ist allein möglich, dass man es schafft. Ich sitze auch gerade bei dieser Quest, doch ich habe es schon fast geschafft und werde es auch alein schaffen. Wenn du ein paar Tipps zu der Quest haben willst, dann geh doch einmal ein bis 2 Seiten zurück, denn ich habe da auch eine Frage gestellt und eine paar Antworten zurückbekommen. Der Name dieser Frage ist der selbe wie bei dir.

Antwort #4, 16. Juli 2008 um 09:01 von Spaten01

@BuzzLie: Ich hab es geschafft und das ganz allein, es ist also nicht unmöglich.

Du darfst nicht verzagen. Welche Rüssi und welche Waffen benutzt du denn für die Quest?

Antwort #5, 16. Juli 2008 um 15:15 von Spaten01

Entweder Garuga Und Plisi -Wasserschwert/Frostschneide+ oder Rathalos mit Monoblos-Armschienen und Plesiwasserschwert/Frostschneide+

p.s. Glückwunsch das du's geschaft hast;)

Antwort #6, 16. Juli 2008 um 15:32 von Elite_Predator

Danke. =D
Ich habe für die Quest das Plesi Wasserschwert benutzt, aber Frostschneide+ ist auch gut.
Deine Rüssi sollt in Ordnung sein. (Weiß leider nich wie gut die ist)
Ich hatte:
Ioprey Helm+
Cephalos Rüssi+
Gravios Armschienen
Genprey Waffenrock+ (oder so)
Plesioth Beinzeug+

Falls du auch wissen willst welche Ausrüstung ich dabei hatte, dann liste ich sie schnell auf:
Trank x 10
Megatrank x 9 (10 sind besser hatte nur nich genug Honig)
Schallbombe x 10
Paintball x 99 (10-20 genügen eigentlich)
Grillspieß
Wetzstein x 20
Kaltgetränk x 3
Bitterkäfer x 10
Eiskristall x 10
Schießpulver x 20
Kreischer x 45
Feuerkraut x 10
Nitropilz x 10
Große Fassbombe+ x 2
Große Fassbombe x 1
Kl. Fassbombe x 10
Großes Fass x 10
und was zum Essen, .
Aus der Box solltest du die Arzneien nehmen (die Gegend solltest du ja kennen.), kannste auch die mitnehmen, falls du noch Platz hast.

Ich weiß das ist viel aber mit dem hab ich es geschafft. (War eigentlich etwas zu viel ^^, aber besser zu viel als zu wenig)

Hoffe ich konnte dir helfen.

Viel Glück. Du wirst das schon schaffen.

Antwort #7, 16. Juli 2008 um 19:42 von Spaten01

Für was brauchst du Grillspieß wenn du kein Fleisch hast?

Antwort #8, 17. Juli 2008 um 12:20 von Elite_Predator

Soll ich vieleicht ne Armbrust nehmen?
Wenn ja welche?

Antwort #9, 17. Juli 2008 um 12:26 von Elite_Predator

Noch ne Frage sind beide am Anfang da?
Soll ich vielleicht ne Waffe mit Dracche nehmen?(Hab Ewiger Kampf, Obelion und Titernia)

Antwort #10, 17. Juli 2008 um 12:32 von Elite_Predator

1. Ich hatte rohes Fleisch mit und falls das Essen ausgeht dann erleg ich einfach ein paar Apceros.

2. Besser du nimmst keine Armbrust.

3. Am besten ist Frostschneide+ oder Plesioth Wasserschwert. Da er sehr empfindlich gegen Wasser ist.

Ps: Kannst du mir den Stammbaum der Waffen, die du oben genannt hast, nennen?

Antwort #11, 17. Juli 2008 um 14:21 von Spaten01

Ewiger Kampf aus Roststein (Schild und Schwert)
Obelion= Agito/+; Drachenagito; Golemklinge/+; Obelion
Titernia=Agito/+; Drachenagito; Walkürenklinge; Titernia
Hab's fast geschaft aber die Zeit war um:(

Antwort #12, 17. Juli 2008 um 15:49 von Elite_Predator

Das ist mir anfangs auch oft passiert. Hab es aber beim 5. Versuch geschafft.

Antwort #13, 17. Juli 2008 um 15:52 von Spaten01

Wo wohnst du Spaten01 dann könntest du mir bei der Quest helfen und sie mit mir zusammen machen.

Antwort #14, 17. Juli 2008 um 15:58 von Elite_Predator

Ich wohne in Sankt Konrad (Österreich), aber wir fahren nach der Geburt der Welpen zu einem Campingplatz nahe Emden.

Antwort #15, 17. Juli 2008 um 16:50 von Spaten01

Ich wohn in der Nähe von Lich(Gießen).
Wird mit dem helfen wohl nix:(
Man is Sankt Konrad klein;)

Antwort #16, 17. Juli 2008 um 20:08 von Elite_Predator

Was soll ich nehmen?
Plesiothwasserschwert(stärker) oder Frostschneide+(mehr "Wasser")

Antwort #17, 17. Juli 2008 um 20:17 von Elite_Predator

Naja, das ist schwierig, denn Frostschneide+ ist eine gute Waffe mit der man öfters zuschlagen kann, aber Plesi Wasserschwert ist im gesamten stärker. Ich würde sagen du versuchst es mit beidem. Je nachdem mit was du besser umgehen kannst, das nimmst du dann.

Ps: Ich weiß dass Sankt Konrad nicht die größte Gemeinde ist, aber es ist schön hier.

Falls du noch mehr Hilfe benötigst, ich stehe gerne zu deiner Verfügung.

Antwort #18, 17. Juli 2008 um 21:19 von Spaten01

Ich hab's geschafft(Jubel) =).
Mit Plesiothwasserschwert und Rathalos-Rüstung mit Monoblos-Armschienen.

Antwort #19, 18. Juli 2008 um 10:33 von Elite_Predator

Super! =) Herzlichen Glückwunsch! =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)

Antwort #20, 18. Juli 2008 um 10:49 von Spaten01

Danke ;)

Antwort #21, 18. Juli 2008 um 11:02 von Elite_Predator

79