3Fragen! Heatie2456 kann sich die nicht helfende antwort sparen! (Harvest Moon Baum der Stille)

1.Ich wollte fragen wie mein Hammer auf stufe 3 kommt!
Ich will nämlich zur brownie ranch

2. In der waffel stadt gibt es eine weiße katze... ich gebe ihr schon seit ca. 10 tagen jeden tag 2 fische ( den dritten nimmt sie nicht an weil sie schon glücklich ist) wieviele harvestmoon Tage muss ich sie noch füttern bis sie endlich mir gehört?

3. Wie sieht man, wieviele herzen man bei einer katze hat?



Vielen Dank im vorraus

Melli_99

Frage gestellt am 13. Juni 2012 um 18:25 von Melli_99

4 Antworten

1.du musst den hammer oft benutzen, dadurch steigert er sich auf höhere stufen, im menü kannst du nachgucken welche stufe er ist, weiß nur nich mehr die genaue kategorie worunter du das findest im menü, musst einfach mal gucken, du kannst aber auch einfach bis zum 28. frühling warten, dann ist das tierfest und der stein geht automatisch weg
2.das ist immer unterschiedlich, also man kann nicht sagen es dauert genau 1 monat oder so, aber es dauert aufjedenfall noch länger, hat bei mir meist so ca. ein halbes jahr gedauert bis ich die 6 herzen hatte, also in baum der stille muss man bei den tierherzen wirklich meist geduld haben;D
3.geh ins menü durch c drücken auf dem nunchuk, dann öffnet es sich und in der kategorie freunde(symobl mit herzen)kannst du sehen wie viele herzen du bei den einwohnern, farmtieren und wildtieren hast

Antwort #1, 13. Juni 2012 um 18:42 von Horizon

Danke... Ich wolllte unbedingt die katze

Antwort #2, 13. Juni 2012 um 18:51 von Melli_99

kein problem, ja ich mag die katzen auch gerne, finde nur die schwarze persönlich noch besser;D

Antwort #3, 13. Juni 2012 um 19:28 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Ne kann sie sich net, bei so *PIEP* Fragen...
Auch noch die Faulheit anderer zu unterstützen.
Aber ich glaub ich werd des machen... mich net mehr hier hinsetzen und suchen, NEIN... ich nerv die Leute :-)

Antwort #4, 14. Juni 2012 um 15:58 von Heatie2456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)