Dämon (Skyrim)

hi leuzzzzzzzzzz
im neuen dlc kann man sich in einen dämon oder vampir verwandeln, kann man das auch wenn man einen werwolf ist, also werwolf und dämon oder werwolf und vampire (neue vampire, sehen glau ich anders aus)?

Frage gestellt am 13. Juni 2012 um 18:49 von yaki_Kadafi

7 Antworten

Ich glaube nicht das es möglich sein wird sich in einen Vampirlord zu verwandeln wenn man Werwolf ist.
Außerdem sollen sowohl der Vampirlord und der Werwolf jetzt einen eigenen Talentbaum kriegen.

Vllt wird es aber auch so wie man als Vampir das Blutritual der Gefährten macht. Sprich man wird von der Lykanthropie geheilt wird aber zum Vampirlord.

Antwort #1, 13. Juni 2012 um 19:33 von Scoorpyn

Soweit ich weiß, geht das nicht, ist aber auch nicht so schlimm.
Wie mein Vorredner schon sagte haben nun auch Werwölfe einen extra Skilltree (Talentbaum), der unabhängig vom normalen Aufleveln funktioniert, und zwar erhält man Skillpunkte für das Töten von Gegnern in der Werwolfform.

Außerdem wird es in Dawnguard, auch die namensgebende Dawnguard geben, welche natürlich Vampirjäger sind, und im Grunde eine gleichwertige Questreihe haben, wie die Vampirlords.

Antwort #2, 14. Juni 2012 um 20:00 von Sylos

ihr denkt nicht weit genung leute, es mag sein dass beide gruppen gleich gut sind aber wenn man ein vampir wird, kann man nie mehr als wolf durch die wälder streifen oder städte massakieren. wenn man ein vampir ist kann man sich in diese kreaturen verwandeln und blut saugen und sonnst so geiles zeug, worauf ich hinaus will, es wäre am besten wenn man einen weg finden würde, beides zu sein. ab ubd zu hat man phasen, wo man als werwolf spielen will und ab und zu als vampir. ob jetzt der werwolf einen erweiterten stamm bekommt ist fast irelevant.

Antwort #3, 14. Juni 2012 um 21:27 von yaki_Kadafi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das was du meinst also ein Hybrides da sein, also sowohl werwolf und Vampir sein ist ohne Mods nicht möglich das sagte ich aber schon bei meinem ersten Post, vllt hatte ich mich da etwas umständlich ausgedrückt.

Dort sagte ich das es wohl so sein könnte wie man als Vampir beim Blutritual der Gefährten teilnimmt, also man wird vom Vampirsein geheilt und bekommt halt das Bestienblut.
Allein schon in Legenden bzw. Fantasy Büchern gehörten die Werwölfe und Vampire zu verfeindeten Clans so auch im Universum von TES. Eine Zusammensetzung a lá Underworld ist ohne Mods einfach nicht möglich.

Das einzige was dir da hilft ohne Mods wäre es mit 2 Charakteren zu spielen aber beides gleichzeitig ist unmöglich du musst dich normal entscheiden ob du Vampir sein willst, Werwolf sein willst oder einfach ein Mensch bleiben willst.

Antwort #4, 14. Juni 2012 um 21:44 von Scoorpyn

beides zu sein war bisscher unmöglich wenn wir uns verstehen, vlt machen dies jetzt besser? ausserdem sehen vampire jetzt anders aus.. ich kenne jmd der ein vampir war und viel später wurde er zu werwolf. ein vampir ist er immernoch 0.o und der weiss nicht mal wie man mods intalliert!

Antwort #5, 14. Juni 2012 um 21:52 von yaki_Kadafi

Ich kenne da eine Mod die auch auf Steam ist oder zumindest war da konnte man ein Hybrid sein, sprich man konnte das Blutritual als Vampir machen und behielt die Fähigkeiten des Vampirs und konnte sich in einen Werwolf verwandeln. Dadurch hat man zwar die Vorteile aber auch die Nachteile beider Rassen sage ich mal.

Wie ist das bei ihm?
Muss er Blut trinken an schlafenden und hat bei Sonnenlicht seine Schwächen oder kann er Blut saugen von leichen?

Bei ersterem könnte es sein das er die Mod hat und durch den Steam workshop brauchst du nicht selber die Mods zu installieren die werden dann automatisch beim nächsten Spielstart runtergeladen und installiert. Könnte vllt aber auch ein Bug sein oder bei letzterem hat er vllt die Mission vergessen mit dem Daedrischen Buch, dafür muss man nämlich das Blut der Mer-Rassen saugen um mit der Mission weiterzukommen.

Antwort #6, 14. Juni 2012 um 22:04 von Scoorpyn

also ich denke eher das es ein bug war, ich habs falsch erzählt, zuerst war ein ein werwolf und werwölfe sind immun auf krankheiten. x spielstunden später wurde er mit der vampirkrankheit infiziert und hat alle eigenschaften die ein vampir hat, zudem kann er sich in einen wolf verwandeln. ob er immernoch keine boni fürs schlafen bekommt und ob er alle vor und nachteile besitzt weiss ich nicht.

Antwort #7, 14. Juni 2012 um 22:38 von yaki_Kadafi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)