Cheats für Anno 1701 funktionieren nicht (Anno 1701)

Hallo zusammen,

seit kurzer Zeit spiele ich 1701 und bin begeistert!
Leider, da ich noch übe, rennt das Geld sehr schnell weg.
Verkaufe zwar, reicht aber nicht aus.
So habe ich's mal mit Cheats probiert.
Folgendes habe ich gemacht:

Kontor geklickt>>BonanzaCreek eingegeben>>Enter und die Stadt wieder umbenannt>>Entter, leider klappts nicht.
Ebenso habe ich andre Cheats versucht, auch diese klappen nicht.

Was mache ich falsch oder liegt es daran, das ich das Spiel erst neu habe, wegen evtl. Neuauflage oder durch Win7?

Über Hilfe-Antwort würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank, wattwader

Frage gestellt am 13. Juni 2012 um 19:04 von wattwader

2 Antworten

Hallo wattwader,
eine Lösung für dein Problem habe ich zwar nicht, allerdings lass dir gesagt sein, mit Cheats verliert das Spiel seinen Reiz und wird rasend schnell langweilig.

Gruß xerxes525

Antwort #1, 22. Juni 2012 um 16:10 von xerxes525

Dieses Video zu Anno 1701 schon gesehen?
Hallo xerxes525

Vielen Dank für deine Antwort hier! Auch wenn du nicht wirklich helfen konntest. Besser als keine, würd ich sagen.

Was nun die Cheats im Allgemeinen angeht, ich spiele lieber ohne, eben aus den von dir genanntem Grund.
Doch für Notfälle sind sie schon recht hilfreich, sofern sie funktionieren.

Danke nochmals und
frdl.Grüße, wattwader

Antwort #2, 22. Juni 2012 um 17:53 von wattwader

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1701

Anno 1701

Anno 1701 spieletipps meint: Der dritte Inseltrip fesselt mit bekannten Tugenden, Neuerungen bleiben aber weitestgehend aus. Dem Spielspaß tut das keinen Abbruch. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1701 (Übersicht)