inhaltsmanager (Resistance - Burning Skies)

hey

habe ein problem mit dem inhaltsmanager. in der vorherigen frage habe ich gerfragt warum ich den inhaltsmanager nicht installiert kriege, jetzt habe ich den installiert bekomkmen allerdings habe ich das gefühl das der nichtg läuft.
Das war die erklärung:

Lade dir den Inhaltsmanager herunter. Sobald du deine PS-VITA angeschossen hast öffnetst du bei dieser ebenfalls den Manager. Es müsste nun rechts unten bei der Task-Leiste (Uhrzeit, Internet, ...) das Symbol für den Manager aufleuchten. Mach darauf einen Rechtsklick und drücke "Einstellungen". Unter Musik kannst du nun den Ordner auswählen, worin du deine Musik gespeichert hast. Von der VITA aus kannst du drückst du nun bei "Inhalt kopieren" auf PC-> PS Vita-System, drückst danach auf Musik. Jetzt müsste sich das "MUSIK-APP" auftun. Zum Schluss musst du nur noch die Lieder makieren, die du rüberspielen willst, auf kopieren drücken und fertig.

Wenn ich mit dem rechtsklick auf den manager kommt dann die seite wo man auf musik videos u.s.w. ich kann dann aber nicht andrücken außer "ok" und "abbruch". Also mit anderen worten ich kann nicht auf "musik" drücken und ich komme auf meinen musik ordner (bei mir gibt es auch keine musik app.

Mach ich was falsch ? habe es genau so verucht aber bei mir will es nicht klappen :(

danke für eure hilfe

Frage gestellt am 13. Juni 2012 um 19:07 von TheBlackAkantor

1 Antwort

hmhm wenn du usb 2.0 hast geht es, einfach nach dem herunterladen installieren, anstecken und dann auf den manager drauf klicken und dann bei der ps vita auf inhaltsmanager gehen
(außer die sind schon verbunden dann einfach nach dem anstecken in der ps vita auf inhaltsmanager klicken)

bei usb 3.0 warscheinlich auch
aber bei 1.0 gehts nicht


und du kannst auf dursuchen klicken und den ordner auswählen wo das entschprechende oben ist (auf deinem pc)

desweiteren brauchst du eine internet verbindung während du
die daten austauscht von vita und pc also auch schon beim anstecken internet ebenso benutzen

Antwort #1, 11. Juli 2012 um 15:01 von poke-player4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance - Burning Skies

Resistance - Burning Skies

Resistance - Burning Skies spieletipps meint: Technisch durchwachsener Ego-Shooter, der unnötig viel Baller-Stimmung verschenkt. Nett, aber keinesfalls überzeugend. Artikel lesen
60
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance - Burning Skies (Übersicht)