bekomme keine DB Quests mehr (Skyrim)

ich bekomme keine "Ewige Treue der dunklen Bruderschaft" Quests mehr. Woran liegt das?

Frage gestellt am 13. Juni 2012 um 19:10 von einekuhxD

5 Antworten

Alle Meschen in Skyrim tot^^
Nein, ich denke dass es nur eine beschränkte Anzahl Aufträge gibt :)

Antwort #1, 13. Juni 2012 um 20:34 von hypno-killer

Nicht ganz, das Skript das diese Aufträge gibt endet nie. Es sei denn, es gab ein Problem und es ist dadurch gestoppt worden was hier offensichtlich passiert ist. Versuch mal einen Save zu laden bevor du den letzen Auftrag angenommen hast und teste dann mal.

Antwort #2, 13. Juni 2012 um 20:38 von Nightkiller7

Eig sinds Endlos-Quests...
Iwer in Skyrim führt schon das schwarze Sakrament aus...
Aber kP, woran es bei dir liegen könnte, TE...
Wozu brauchst du die denn? Das bisschen Gold, das man da bekommt, ist in Skyrim ja auch nicht die Welt... Außerdem belasten sie das Savegame, was dazu führen kann (!), dass Loading- und Freeze-Bugs verstärkt auftreten.

Antwort #3, 13. Juni 2012 um 20:40 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das Savegame wird nur einmalig belastet, nämlich dann wenn du diese Quests zum ersten Mal annehmen kannst. Die Quest wird durchgeführt, du bekommt dein Gold, danach beginnt sie von vorne, einen neuen Eintrag im Save oder einen Zähler wie oft man die gemacht habt gibt es laut Skript nicht. Die Load/Freeze-Bugs sind eine Kombination aus zahlosen Quests, Items, etc. im Savegame.

Antwort #4, 13. Juni 2012 um 21:01 von Nightkiller7

Hat sich erledigt, habe nen Mann in der Drachenfeste gefunden den man manchmal für den Quest töten muss, habn ih dann getötet, und der Quest hat sich wieder aktiviert

Antwort #5, 13. Juni 2012 um 22:52 von einekuhxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)