alumann (Edna bricht aus)

Hallo ich habe nen kleines problem...
in der komplettlösung steht dass ich dem alumann(seite2 ganz unten in der mitte des textes)den bügel geben muss...
also dass mit dem formular habe ich alles schon erledigt...
aber immer wenn ich (egal welcher bügel)damit auf den alumann gehe sagt die immer warum sollte ich dass abgeben...
ich dachte ich könne dann schon in die shock therapie für adrian gehen aber was soll ich dann da machen ... ich verstehe die ganzen sachen nicht bitte helft mir :(

Frage gestellt am 13. Juni 2012 um 19:16 von erkunderderzeit

1 Antwort

Hasst du mit ihm vielleicht bereits den Bügel-tausch gemacht. Wenn ja dann geh mit dem Wäschelift in die Waschküche, verlass die und geh die Treppen hoch bis du zum Gang kommst, welchen du sonnst nur von innen kennst mit den Zwillingen und so.. geh da durch die Tür (ich glaube die hat irgend ein gelbes Schild oder so) In diesem Raum erwartet dich der Alumann.

Antwort #1, 16. Juni 2012 um 18:17 von Ramon_Stadelmann

Dieses Video zu Edna bricht aus schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Edna bricht aus

Edna bricht aus

Edna bricht aus 88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Edna bricht aus (Übersicht)