4 kurze Fragen! (Dragons Dogma)

1: Gibt es mehr von den goldenen Statuen weil ich hab von dem kleinen Mädchen (Symone) keine bekommen?
2: Ab wann bekommt man bessere Magische Bögen? (ich hab bis jetz nur Magieschleuder)
3: Wo ist der Hexenwald?
4: Wie findet ihr den Krieger?

Frage gestellt am 13. Juni 2012 um 19:20 von gelöschter User

2 Antworten

Ach und noch eine frage ich hab gehört das es nur bessere Waffen beim Waffenschmied gibt wenn man ihm eine goldene Statue gibt aber wenn ich keine mehr bekommen, krieg ich dann irgendwann trotzdem noch die guten Waffen?

Antwort #1, 13. Juni 2012 um 19:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
1.nein

2.sobald du in der story weiter bist und der schmied bessere waffen hat

3.auf der karte westlich von kassardis und rechts von der Banditenfestung

4.für mich ist der nix bin eher der assassine aber mein hauptvasall ist krieger

5.er hat bessere rüstungen und waffen wenn du ihm die goldene gibst (findest später aber auch noch sehr gute wenn nicht sogar bessere)

Antwort #2, 13. Juni 2012 um 19:49 von chat_bleu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)