paarthurnax (Skyrim)

wie komme ich zu ihm ? dieser komige windsturm versperrt mir den weg. arngeir sagt immer nur wenn meine stimme bereit ist das tor zu öffnen aber wann ist meine stimme den bereit dazu ?

Frage gestellt am 13. Juni 2012 um 20:20 von enziofan

9 Antworten

Haben die Graubärte dich denn schon zu ihm geschickt? Wenn nein, mach die Mainquestline weiter...

Antwort #1, 13. Juni 2012 um 20:29 von Fable_2

was ist die mainquest ich hab mittlerweile schon soviele quests ich blick da garnicht mehr durch oder welche quest muss ich dafür machen ?

Antwort #2, 13. Juni 2012 um 20:31 von enziofan

Genau das wollte ich auch schreiben...aber warum frags mich in der Schule nicht? :D

Antwort #3, 13. Juni 2012 um 20:31 von Assassino123

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Die Mainquests sind die Quests, die mit dir als Dovahkiin zu tun haben, wenn du dir den Journaleintrag ansiehst, haben sieh bei dem Geschnörkel, das den Quest-Namen "ziert", ganz oben 2 Drachenköpfe.

Antwort #4, 13. Juni 2012 um 20:48 von Fable_2

Main = Haupt...
Mainquest = Hauptquest

Antwort #5, 13. Juni 2012 um 22:21 von KingPupsi

du wirst irgendwann einen schrei bekommen, mit dem du den Wind/Sturm verschwinden lassen kannst, dann kannst du da hoch... Ich weiss nur grad nicht wie der heisst :D

Antwort #6, 13. Juni 2012 um 22:51 von Spieky1992

"Wolkenlose Himmel"

Bekommst du im laufe der MQ von den Graubärten. Musst einfach nur brav das Drachenblut sein ;)

Antwort #7, 14. Juni 2012 um 08:23 von derschueler

Konnte man das Drachenblut auch "unbrav" sein? :D

Antwort #8, 14. Juni 2012 um 17:04 von KingPupsi

Ich meine damit lediglich, dass du der Hauptstory folgen sollst.^^

Is ja eigentlich auch das einzige Quest, wos um dich als Drachenblut geht...

Antwort #9, 14. Juni 2012 um 17:13 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)