Ist das zu schaffen? (Monster Hunter 3)

Kann ich mit:

Waffe:Alatreon-Schimmer
Rüssi:Normale Lagi Rüssi auf + aufgebessert
Angriff:434 (durch Kraft-Kralle hochgestuft)
Def:403(durch Panzer-Kralle hochgestuft)
Ele:Drache 540 (durch Lagi Rüssi hochgestuft)

SkillsAuto-Aufspürer
Schwimm-Profi(nich gerade was für jho,aber egal)
Rucksack Experte(ebenfalls unwichtig)
Elementang. hoch
Scharfschwert
Statusa. runter(benutz ich eh nich)

Schaff ich es damit nen Jho alleine zu killen?Denn jetz gerade sind in allen Jho Städten Noobs,die das Event machen wollen,und dabei ständig sterben -.-

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 13. Juni 2012 um 20:21 von NDragon1412

25 Antworten

Es kommt darauf an wie deine taktik ist.
Ich habe es mit Alatreon-Umbruch und der helios rüssi auf endstufe geschaft (ohne stumpf skill )

Antwort #1, 13. Juni 2012 um 20:33 von Stalker98

nimm ne rüssi mit viel def adrenalin+2 und wenns geht heldentum (klasse wäre auch fokus um zb mit lg odergd oder was auch immer schneller anzugreifen und so machste schneller schaden )
KEINE DUNGBOMBEN VERGESSEN

Antwort #2, 13. Juni 2012 um 20:35 von NarutoShippuudenfanFan

Öhh...ne besondere Taktik hatte ich eig. nich.Einfach nur seinen Bauch,also seine Schwachstelle angreifen.

Antwort #3, 13. Juni 2012 um 20:35 von NDragon1412

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
bei bauch nimm lieber ne eiswaffe glaub ich zu mindest da eis dort am besten is

Antwort #4, 13. Juni 2012 um 20:36 von NarutoShippuudenfanFan

Ich hatte eig. vor das zu nehmen was ich oben aufgelistet habe.Und Adrenalin ist find ich sowieso Schwachsinn

Antwort #5, 13. Juni 2012 um 20:37 von NDragon1412

Ja genau nimm eis xd
Das ist nur das schlechteste Element gegen jho ;P. Der Bauch ist die Schwachstelle jo.
jo, jho? xd
Nimm noch Machtpille+Machtsamen, iss Angriff (L) und dann sollte das schon gehen, mit adrenalin bzw heldentum gehts wirklich schneller, aber damit muss man erstmal umgehen können.

Antwort #6, 13. Juni 2012 um 20:41 von TriforceShadow777

Wenn ich die normale Ratha Rüssi (wegen Angriff +) und noch ein paar Angriffs Dekos,damit es Angriff +++ wird nehme,und die Rüssi auf + verbessere,wäre es dann besser?

Antwort #7, 13. Juni 2012 um 20:43 von NDragon1412

Antwort #8, 13. Juni 2012 um 20:53 von TriforceShadow777

man kann ihn auch ohne rüstung und mit jagi messer+ schaffen

Antwort #9, 13. Juni 2012 um 20:56 von gelöschter User

Viiiieeeeelll zu aufwendig.Wenn ich das alles hätte,geschweige denn machen könnte,warum sollte ich dann so unbedingt Jho killn wollen?

Antwort #10, 13. Juni 2012 um 20:56 von NDragon1412

Ja es reicht auch wenn du angriff+++ hast, aber mindestens Fallenmeister sollteste noch haben, vllt sogar zusätzlich Bombardier, damit du ihn auch etwas mit bomben füttern kannst ;)

Antwort #11, 13. Juni 2012 um 21:01 von TriforceShadow777

ich zitiere mich selbst :eiswaffe "glaub ich zu mindest" jeder kann mal fehler machen;)

Antwort #12, 13. Juni 2012 um 21:28 von NarutoShippuudenfanFan

außerdem hab ich mich vertan den donner is am besten ( haha glaub ich bin mir da fast 199% sicher ;) )

Antwort #13, 13. Juni 2012 um 21:29 von NarutoShippuudenfanFan

War mehr scherzhaft gemeint. Und ja Donner ist am besten, aber wenn man die richtigen Stellen angreift ist das egal ob man Drache oder Donner nimmt zusätzlich haben Ala- oder jho-waffen mehr Durchschlagspower, weshalb man sich eher dafür entscheidet.

Und dieses "glaube" schützt auch nicht vor falschen Antworten ;P

Antwort #14, 13. Juni 2012 um 21:35 von TriforceShadow777

ich würd ja mit dir auch jho machen da mir diese ganzen typen die dauernt draufgehen aufn keks gehen ;) aber wenn du solo machen willst ist mir das auch recht :)

Antwort #15, 14. Juni 2012 um 13:37 von Jengo-Fett

drache ist am besten. wieso? weil nur lagi waffen donner haben und die alatreon da im allgemeinen schon mehr demage machen, wozu noch kommt, dass dämonjho fast überall gleichviel donner wie drachenschaden hat, vor allem im rage-mode.

Antwort #16, 14. Juni 2012 um 15:44 von agent-crash

mit ala schimmer schafft man ALLES!
man kann rüssis nich "auf + aufbessern"!
wozu diese bescheuerten skillz?!
@agent-crash: die meisten ala waffen haben weniger raw dmg als die lagi waffen nur die schärfe ist halt viel besser
@alle: schnauze halten wenn man keine ahnung hat besonders TriforceShadow42 ;P

Antwort #17, 14. Juni 2012 um 18:19 von huiba

...bzw gleich viel raw dmg usw

Antwort #18, 14. Juni 2012 um 18:22 von huiba

neeeeiiiiinnn
da is man mal paar wochen nich on, schon sin hier nur noobs (außer huiba) -.-

1. ala schimmer is am besten
2. nehm ne rüssi mit ausweichen (zb bari+, oder vangis, wo ausweichen reingeslottet is)
3. guck dir auf youtube ein paar solo vids an mit jho- da siehste wie das geht
4. wtf- ''nehm ne rüssi mit viel def und adre oder hero''
was geht jetzt ab?
5. was passiert nur mit dieser site... -.-

Antwort #19, 14. Juni 2012 um 19:03 von Lord_of_Laughter

Leute,ich weiß ihr meints gut,aber ich will eig. wissen ob es mit DER OBEN ANGEGEBENEN AUSRÜSTUNG geht.

Antwort #20, 14. Juni 2012 um 19:59 von NDragon1412

wiederhole:
mit ala schimmer schafft man ALLES!

Antwort #21, 14. Juni 2012 um 20:13 von huiba

huiba:Das hör ich gerne ^^

Antwort #22, 14. Juni 2012 um 20:23 von NDragon1412

In Mhfu,bzw. den PSP-Titeln war es noch so das sich Adre und Heroics/Heldentum/Hero(wie auch immer) zusammengetan bzw. "verdoppelt" haben.In Tri ist das nichtmehr der Fall,und da Heroics besser als Adre ist,würde ich eher Heroics(durch essen) nehmen.
Der Rest ist dir überlassen.So geht es nur am schnellsten(mit Adre/Heroics).

@Lord_of_Laughter,
wozu Rüssi mit Ausweichen,der Zeitpunkt ist entscheidet bzw. die Stelle,den kan man auch locker ohne Ausweichen machen.
Nebenbei die Vangis Rüstung(gehen wir mal von dem kompletten Set aus) hat nur 3 Slots(in den Beinen). Und wenn du nicht gerade einen Ausweichen+7 00 Tali hasst kriegst du da auch kein Auswechen rein.

Antwort #23, 14. Juni 2012 um 21:38 von FaMeMaKeR

doch mit +6oo
ps: ohne midestens ausweichen+1 kann man dem schrei nicht ausweichen!

Antwort #24, 14. Juni 2012 um 21:58 von huiba

ehm na und? Man hat eine LANZE damit kann man dann auch mal Blocken. Zusätzlich kann man, wenn man richtig steht, auch einem Schrei ausweichen OHNE die Benutzung von Ausweichen+1/+2 oder Ohrstöpseln ;)
Und wozu Ausweichen? Fallenmeister ist viel besser ;P

Antwort #25, 14. Juni 2012 um 22:12 von TriforceShadow777

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)