M4A1 vs MTAR-21 vs ACW-R... (BF 3)

Hey Leute...

Ich weis man sollte selbest entscheiden welche waffen man benutzen soll. Aber...

Ich kann mich wirklich nicht entscheiden?

PLEAS..

Frage gestellt am 13. Juni 2012 um 20:36 von shadow_spirit

7 Antworten

also ich bin eig total für die ACW-R aus meinen erfahrungen raus.

die kannst du gut im nahkampf nutzen kaum recoil.

schießt schnell (850RPM) und MEINE erfahrung is einfach das se sich gut spielen lässt...

MTAR hab ich nur einma angefasst somit :KP

M4A1 der allrounder kann ich dir direkt nach der ACW-R empfehlen.

kaum recoil 800 RPM und auch gut power..also eig alle waffen sind gut. wie gesagt finde heraus was für dich gut is, ich steh in mom auch zwischen ACW-R AEK AUG und SCAR-L somit muss ich zwischen 4 waffen und 2 klassen wählen :D das noch schwerer xD

Antwort #1, 14. Juni 2012 um 06:28 von GTA-Mythbuster

Also, die ACWR verliert im Nahkampf oft, da sie zu wenig Damage macht (20).
Die MTAR mag ich am liebsten, sie schießt schneller als die ACWR und macht 25 Schaden.

Antwort #2, 14. Juni 2012 um 06:51 von jdjanik

also ich hab bisher sau viele nahkämpfe mit der ACW-R gewonnen...

das der schaden niemals über 20 liegen kann hab ich da auch geschnallt ;D ^^

ja Mtar hm..die nachladezeit find ich für brenzlige situationen etwas zu lang?!...

ich mein ich weiß nich wie dus siehst aber..auch bei 24 spieler haste auf metro/basar kaum verschnauf pause :D

Antwort #3, 14. Juni 2012 um 09:01 von GTA-Mythbuster

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich misch mich mal ein.

Die Tar hat eine 0,8 Sekunden längere Nachladezeit als die ACW-R.
Das ist jetzt wirklich nicht weltbewegend^^
Die ACW-R macht wirklich nicht viel Schaden und nen Maximalen Schaden von 20 find ich doch recht wenig.
Also würd ich entweder die Tar empfehlen,mehr Schaden und ne größere Feuerrate als die ACW-R.
Lustigerweise hat die M4A1 genau die selben Stats wie die TAR von Schaden und Bulletdrop.Nur in Feuerrate und Spray unterscheiden sie sich.

Bin dann doch eher für die M4A1.
2,6 Sekunden nachladzeit bei leerem Magazin und der Schaden ist vernünftig^^

Mag sein,dass mache die neuen Waffen vorziehen,weil sie eben einfach neu sind,aber ich bleib bei der M4A1^^

Antwort #4, 14. Juni 2012 um 11:00 von gelöschter User

ihr immer mit euren "kack" statistiken...

MTAR gut in engen Räumen... hohe feuerrate ( Visier. Griff. Laserpointer----> Perfekt um aus der Hüfte zu schießen. Persöhnlich beste erfahrung)


ACWR = M4A1 ausser das die ACWR auf grössere Range noch höheren Damage hat (grendel Munition)

Antwort #5, 14. Juni 2012 um 23:00 von buttnugget

hat doch garnix mit kack stats zu tun..

ich hab ihn meine meinung gesagt mehr nich.

Antwort #6, 15. Juni 2012 um 06:15 von GTA-Mythbuster

buttnugget geh mal quickscopen.

Ein Spiel besteht aus nichts weiter als Zahlen und Codes.
Ob ich sag "die nachladgeschwindigket ist fast die selbe man"
oder genauer bin,wo ist dein Problem?
Wenn ich etwas genauer weiß,erläutere ich das auch.

Da jeder mit anderen Waffen besser umgehen kann,beziehe ich mich lieber auf die Statistik als zu sagen "MTAR gut in engen Räumen" denn es kann sein,das der Fragesteller mit der TAR gar nicht klar kommt.


Also erzähl du weiter leuten was FÜR DICH gut ist,und lass mich weiter erzählen was nach den Stats gut ist,über die man nicht streiten kann.

Antwort #7, 17. Juni 2012 um 20:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)