Kann die Zauber nicht benutzen (Sims Hokus Pokus)

Hallo zusammen,
hab mir seit langem mal wieder Sims HP installiert und bins grad am spielen.
Habe schon den "Schöne und Biest-Zauber", "in Saus und Braus", Wisch-Wasch Zauber, Fahr aus der Haut zauber, und Magische Anziehungskraftzauber, die ich alle im FaulenZauber-Gerät hergestellt habe.
Nur ... nachdem ich sie hergestellt habe, nimmt mein Sim sie auf und dann ist er weg. er ist nicht in meinem Inventar, nicht auf meinem Grundstück nirgendwo...
Früher war es so, dass sie dann auf dem Boden lagen und ich viele Tische und alles mögliche aufgebaut und die darauf gestellt. nur... Jetzt sind sie weg?! ich weiß nicht. Ich mag gar nicht mehr weiter zaubern... kann es ja sowieso nicht.
Kann mir jemand mal genau erklären, wie ich diese Zauber benutzen kann?

Danke :)

LG

Frage gestellt am 13. Juni 2012 um 20:45 von Zebrakuh

1 Antwort

Also du hast recht, die werden auf Tische gestellt oder wenn keiner frei ist auf dem Boden. Dann kann man die auch benutzen.
Im Inventar tauchen diese nicht auf, das sind nur die für den Zauberstab. Aber die du meinst sind ja andere.
Hast du schon mal das Haus aus allen Winkeln betrachtet, vielleicht sind die irgendwo versteckt.

Antwort #1, 18. Juni 2012 um 22:40 von Zandra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Hokus Pokus

Sims Hokus Pokus

Die Sims - Hokus Pokus
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Hokus Pokus (Übersicht)