Bf3 schmiert gerne ma ab. (BF 3)

Ich habe ein kleines problem mit meinem pc. nicht immer aber manchmal. das leuft immer so ab. Ich spiele BF3, alles lauft flüssig, keine rukler oder so. Plötzlich wird der Bildschierm schwarz und der sound hängt sich auf. Dann erkennt der Bildschirm den PC nicht mehr, also er geht in den standby, aber der PC läuft immer weiter und ich kann nihn nur manuell herrunterfahren. Sobalt ich ihn wieder starte ist alles wie früher und funzt auch wieder so gut. Ich habe viele spiele ausprobiert und es passier nur bei bf3. Ich habe schon die Grafikeinstellungen derbste herruntergeschraubt.

Daten: GraKa: AMD Radeon HD 6870 Prozessor: I5 2500K Monitor: Samsung SyncMaster SA3508(27Zoll) das andere weiß ich nicht.

Liegt es an Battlefield 3 oder an meinem PC? Die CPU Temperatur liegt immer unter 50C°.

Frage gestellt am 13. Juni 2012 um 20:58 von FH0406

5 Antworten

naja wenn die gpu net zu warm wird oder der ram. probier mal andere egoshooter online. wenn du hast cod. Abstürze könn manchmal von schlechtem inet hervorgerufen werden. hatte früher mal auch so ein problem wegen schlechter leitung.

Antwort #1, 13. Juni 2012 um 21:04 von Skaterkid95

es ist nur bei bf3 und es sind ja keine normalen abstürze, der pc leuft weiter, nur ich kann nichts mehr sehen,hören under machen.

Antwort #2, 13. Juni 2012 um 22:25 von FH0406

ja das mein ich. hast du andere schon online probiert ? wenn ja dann liegt es natrülcih nicht am inet.
wenn noch nicht tu es mal.

was ich mir noch denken könnte: schau mal deine grafikkarte im betrieb. dreht sich der lüfter ? wird er schneller ?
was hast du für ein netztteil ? kann ja sein das es der grafikkarte so viel abverlangt das dein netzteil nicht mitkommt.
arbeitsspeicher ? nutz mal gameboster.
schlies firefox etc im hintergrund manhcmal bugt es und es verbraucht so lange mehr ram bis es kein mehr gibt.

Antwort #3, 13. Juni 2012 um 23:13 von Skaterkid95

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ist deine Grafikkarte übertaktet, vielleicht auch vom Werk aus?
Damit hat BF3 gerne Probleme.
Wenn ja, mit nem Tool auf den Standardtakt runtertakten.

Antwort #4, 14. Juni 2012 um 01:24 von flopo

ich habe ebend gemerkt, dass ich meine graka seit nem halben jahr nicht mehr akrualisiert habe. hubs :)

Antwort #5, 14. Juni 2012 um 15:18 von FH0406

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)